gunny hat geschrieben:Ich bekomm das Grinsen nichtmehr aus dem Gesicht, habet Ihr alle Urlaub oder könnt Ihr vom Geschäft aus schreiben?
Mit dem Topham -Leistungs Kit und der neuen Kupplung ist ne gute Idee, werde ich über den Winter gleich bei meinem Schrauber in Auftrag geben. Hab allerdings erst dieses Jahr ne neue Kupplung (Serie) reinbekommen, aber egal die wird in ebay vertickt.
in den Papieren stehen noch die 98PS, aber die Übersetzung ist anders und meine Tüte bringrt glaub auch 3-4 Pferdchen. Aber den Umbau werd ich auf alle Fälle machen lassen.
Ich hab es noch keine Sekunde bereut hier in dieses suuuper tolle Forum einzutreten.
Ja so samma hald mia xjr Fahrer
@Gunny, zunächst einmal freut es mich/uns, dass es Dir hier im Forum so gut gefällt und dass Dir die Tipps weiterhelfen
In der Tat, eine Vielzahl von uns -als auch in der Regel ich- sind aufgrund Ihrer beruflichen Tätigkeit den ganzen Tag online, und so ist halt immer ein "Fenster" für den "WILDEN SÜDEN" geöffnet
ganz praktisch, denn wenn man mal Zeit hat, schauen wir immer gerne rein, was so geschrieben wird
...kann aber auch ganz schnell zur Sucht werden, wenn man damit beginnt, selbst übers iPhone upzudaten
Doch zurück zu Deiner Kupplung: das Wichtigste sind die verstärkten Kupplungsfedern, gerade bei der 4PU oder auch den ersten RP,s