Servus BigBlue
...und zunächst einmal SORRY, dass ich erst jetzt antworte
(war nämlich am Wochenende in Düsseldorf auf der "BOOT", wegen meiner 2. großen Leidenschaft, dem TAUCHEN
)
Aber nun zu Deiner Frage: ich verwende ganz normale YAMAHA-Lager vorne und in der Schwinge wurde das mitgelieferte Lager von OVER und deren Schwinge verarbeitet
Wenn ich jedoch Deinen unten stehenden Kommentar respektive Deine Unzufriedenheit lese, so denke ich DIREKT an die Seriengabel, welche hauptsächlich -in Verbindung mit den hinteren Dämpfern- hierfür verantwortlich sein wird
Wie aber schon MARINERO richtig geschrieben hat: " es kann viele Ursachen haben. Schwinge, Federbeine, Lenkkopf, Gabel, Bereifung... eines davon, oder alles zusammen" Richtig diagnostizieren, lässt sich so etwas nur mittels einer Probefahrt, wozu ich gerne bereit bin, wenn es in ca. 1 Mon. wieder losgeht
Eins kann ich Dir jedoch schon jetzt sagen: es wird richtig Geld kosten, wenn Du aus einer XJR einen RACER machen willst
BigBlue hat geschrieben:Hey hey, keene ahnung ob dat thema noch aktuell is, aber ma ne frage an kurty, was haste denn für lager drin? Ich hatte nämlich auch an emil schwarz gedacht, aber dieses thema hinterlässt jetzt fragezeichen über meinem kopf.
Meine dicke verhält sich in kurven, respektive den hart genommenen, nämlich wie ne wildsau und lässt mich nich die letzten reserven der pellen nutzen! ABER NUR wenn ich alleine auf der drauf sitze. Zu zweit mit meiner frau durchs sudelfeld geht sie wie auf schienen!!! Also was für lager fahr ich am besten? Hab ich nur ausgeschlagene lager aufgrund der laufleistung von 50000 km???