Hallo Freunde, nach (fast) genau 7 Wochen, seit diesem verfluchten Skiunfall -mit seinen äußerst schmerzhaften Folgen-, habe ich heute die ERSTE Ausfahrt (über 200 km) mit meiner geliebten "DICKEN" gewagt
Begleitet von unserem Foren-Mitglied und Nachbar ALEX, ging es über den HEGAU Richtung Hochschwarzwald, wo wir schon Gelegenheit hatten, eine passende Wirtschaft für unsere Mittagspause auf der anstehenden Treffen-Rundfahrt am 12.05. auszukundschaften In Mitten einer äußerst Kurvenreichen Passage (unweit des Schluchsee), werden wir an dem besagten Samstag auf einer wunderschönen Außen-Terrasse ein Landestypisches Mittagessen einnehmen, und ausreichend Parkplätze für die ca. 25-30 Bikes sind ebenfalls (direkt vor der Terrasse) vorhanden, welche eigens für uns reserviert werden
...und wie fährt es sich so, mit einer noch nicht verheilten Unterschenkelfraktur:?: naja, irgendwie jämmerlich, wenngleich ich überrascht davon war, wie relativ gut die Schräglagen und Schaltvorgänge vonstattengingen ...allerdings nur im "Altenglischen" Fahrstil ...die von mir sooo geliebte *Hanging Off*-Schräglagentechnik konnte ich total vergessen, denn die auf den zurückverlegten Fussrasten abstützende Gewichtsverlagerung, machten meine geschundenen und gebrochenen Knochen (noch) nicht mit
Dennoch war ich total HAPPY, nach mittlerweile über 6 Mon. wieder Fahrtwind- und die sprichwörtliche Antriebspower zu verspüren