Nix.....

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Re: Nix.....

Beitragvon Roman » Mi 8. Feb 2012, 14:04

Moon hat geschrieben:Is des des Ding, wos ma zum fremdstartn hernimmt..?

So kon ma quasi a song. :lol:
Roman

Beitragvon Altbiker » Mi 8. Feb 2012, 16:38

Alle weg????

Bild
Der Weg ist das Ziel .......
Denn Morgen ist heute schon gestern
Schönen Gruß Josef
Altbiker

Beitragvon Roman » Mi 8. Feb 2012, 17:58

...brich zamm. :lol:
Roman

Beitragvon Roman » Mi 8. Feb 2012, 20:18

Also, dann führ ich mal den Weiberfred fort wie folgt:

Es begab sich zu einer Zeit, als ich in meinem Büro saß und zum Fenster hinaussi träumte. Mein Büro befindet sich in einer gemütlichen Seitenstraße und ich hab ein schööönes, groooßes, bis zum Boden reichendes, 3-teiliges, geöffnetes-weil-sonnig Fenster in meinem Zimmer, in der Belle Étage (1. Stock). Und mit dem Fenster hob i einen guten Ausblick auf das Geschehen vor dem Haus.

Wie ich da so sitze und über neue Ideen sinniere (auf boarisch tramhappert bockschau) düst eine junge, blondbezopfte, stylisch gekleidete Ninjafahrerin daher und schmeißt ihren Bock, i glaub a 600er wars, in eine gerade noch ausreichend enge Senkrechtparkerlücke zwischen 2 Autos. Also sie hod do ganz normal eingeparkt. Im selben Moment kommt ein Kleinwagen eines namhaften Herstellers aus der gleichen Richtung daher, wia des Mädl, und fährt 50 m weiter in die nächste frei Parklücke.

Auf einmal höre ich einen fürchterlichen Schrei, zwar sehr laut aber doch gedämpft, weil der Helm ja noch drauf war :P . Ich nehme mit Entsetzen war, dass des guade NInjamädl schräg zum linken Auto lehnt und immer einen Namen ganz laut schreit. Sie lehnt da, wie gelähmt, sie kann sich nicht mehr bewegen und das Mopet hängt linkslastig immer no zwischen ihre Haxn. Jedenfalls konnte sie nicht umfallen, weil ja links das geparkte Auto da stand. Und komischerweise konnte Sie sich auch nicht mehr aufrichten :o .

Der Kleinwagen is jetzt mit Einparken fertig und a Typ steigt aus. Der schaut sich um, scannt (offensichtlich) seine Freundin und fängt an Richtung Ninja zu rennen. Während er rennt schreit sie ständig ganz laut seinen Namen, wegen ihrer "Schräglage" konnte sie ihn nicht kommen sehen. Eeeeendlose und qualvolle 10 Sekunden vergingen, bis der Typ ihr sozusagen aufgeholfen hat. Sie nimmt den Helm ab, haut dem Typen eine runter und schreit dabei: "Du Arschloch, Männer sind nie da, wenn man sie braucht". Just am End hod sich dann ergeben, dass sie beim Seitenständerrausmacha ihren Fuß unter den Ständer brocht hod. Also sie hat sich den Seitenständer AUF den Stiefel gestellt. Das war der Grund, warum im weitesten Wortsinn nix mehr ging.

Ich entschuldige mich bei allen mitlesenden Mädels für diese saublöde Geschichte, ich will damit niemandem zu nahe treten. Aber ich frage mich, warum der Typ wegen sowas derart misshandelt werden musste. Der konnte doch wirklich nix dafür.
Zuletzt geändert von Roman am Mi 8. Feb 2012, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Roman

Beitragvon erwin » Mi 8. Feb 2012, 20:32

Roman hat geschrieben:Ich entschuldige mich bei allen mitlesenden Mädels für diese saublöde Geschichte, ich will damit niemanden zu nahe treten. Aber ich frage mich, warum der Typ wegen sowas derart misshandelt werden musste. Der konnte doch wirklich nix dafür.

Der wird scho wissen warum ... irgendeinen Grund finden die Mädels doch immer :? ;)
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb

Erwin Bild
erwin

Beitragvon Altbiker » Mi 8. Feb 2012, 21:10

Bild
Der Weg ist das Ziel .......
Denn Morgen ist heute schon gestern
Schönen Gruß Josef
Altbiker

Beitragvon hb vom Alpenrand » Do 9. Feb 2012, 06:54

An die Mods:
Bitte den letzten Beitrag vom Altbiker editieren!!!!!
Ich finde der verstößt gegen den guten Geschmack. Ich will mit Freude in unserem Forum lesen, wenn ich aber unsere Bundesossitrude da sehen muß..............
Kann der Altbiker als Ösi wahrscheinlich nicht nachvollziehen, und ist somit entschuldigt.

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand

Beitragvon Moon » Do 9. Feb 2012, 07:58

ach HB ..etz hab di net so....
stell Dir vor, die Franzosen hätten auf so einem Bild doppelt soviele Sarkozys drauf.... :lol:
Moon

Beitragvon bodensee » Do 9. Feb 2012, 08:35

Hey Josef,

Altbiker hat geschrieben: Bild mit häßliche Fratze

jetzt ist mir klar weshalb der Server abraucht - wenn Du Bilder von so einer häßlichen ossi Schabracke postets :o
bodensee

Beitragvon bodensee » Do 9. Feb 2012, 08:36

Moon hat geschrieben:ach HB ..etz hab di net so....
stell Dir vor, die Franzosen hätten auf so einem Bild doppelt soviele Sarkozys drauf.... :lol:

Das wären zuviele Erbfeinde auf einmal!
bodensee

VorherigeNächste

Zurück zu Gesabbel