von Hardcore Driver » Fr 6. Mai 2011, 16:19
Hi Michl,
leider hatte ich am heutigen Freitag (unerwartet) einige Geschäftstermine wahrzunehmen und konnte somit NICHT rechtzeitig starten...werde morgenfrüh 06:00 Uhr aufbrechen, sozusagen in die aufgehende Sonne, Richtung Bodensee und hoch über die Alb, wird sicherlich toll, da so früh am Samstagmorgen noch keine Autos auf der Strasse sind...
Für alle Fälle, hier mal meine Deutsche Handy-Nr. 0160-90281745 (Deine hab ich ja, somit werden wir uns schon finden)
Freu mich schon auf Sepps Lieblingskurvenstrecke im Bayrischen Wald! Achso, fast hätte ich es vergessen, Rita kommt nicht mit, was ich sehr begrüße, denn dann hab ich wenigstens FREIE FAHRT und bin in den Schräglagen nicht so gehemmt...hi, hi, hi
...werde voraussichtlich gegen 11:00 Uhr in Regensburg eintreffen, da ich ausschließlich nur Landstr. befahre. Unterkunft habe ich auch noch keine, somit werde ich in einem Deiner Gasthöfe (im Bayrischen Wald) übernachten...wird sich sicherlich finden!
Bis morgen, Michl und liebe Grüße aus der sommerlich warmen Zentralschweiz (derzeit wolkenlos und 26 C.)
Kurty
Gruss KurtyKEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER