Sascha hat geschrieben: Ja wos soi de a no hern mid 93e
hb vom Alpenrand hat geschrieben:Guad.........dann bau i mir a a 42er eine, weil wenn scho denn scho. Und fahr dann in da Nochd bei eich um de Hüttn. Oda i übahoi eich dass eich richtig reißd.
Bin dann gschbannd...............
mfg h-b
hb vom Alpenrand hat geschrieben:Ich würd sagen dass es genug Motorradfahrer gibt, die nur um die Häuser fahren.
hb vom Alpenrand hat geschrieben: .....einer Jahresfahrleistung, die ich an einem Tag oder Wochenende fahre.
hb vom Alpenrand hat geschrieben: Es geht da nicht mehr ums Motorradfahren, sondern um Selbstdarstellung. Und da gehören Krawalltüten scheinbar zwingend dazu.
solang das Ding nicht alten Omas einen Herzinfark einjagt sollte jeder nach seiner Facon glücklich werden...
hb vom Alpenrand hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind die 42er unangemessen laut, und bringen leistungsmäßig nicht mehr als 32er oder 35er. Ist halt was für Egoisten die sich auf kosten der Allgemeinheit ausleben müssen.
Mensch Leute, denkt doch mal nach, muß doch nicht sein dass man unnötig Krach machen muß. Wir Motorradfahrer haben doch eh schon einen schlechten Ruf........
mfg h-b
Andy-Centauro hat geschrieben:Servus HBhb vom Alpenrand hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind die 42er unangemessen laut, und bringen leistungsmäßig nicht mehr als 32er oder 35er. Ist halt was für Egoisten die sich auf kosten der Allgemeinheit ausleben müssen.
Mensch Leute, denkt doch mal nach, muß doch nicht sein dass man unnötig Krach machen muß. Wir Motorradfahrer haben doch eh schon einen schlechten Ruf........
mfg h-b
überrascht mich schon Dein Kommentar , da ich schon öfters gehört habe , das Du ein besonders heißen Reifen fahrst , dann fahre ich lieber mit 42er
und etwas langsamer , mein Guzzigespann ist im übrigen mit ganz legalem Tüv lauter , als die Dicke mit 42er
Gruß Andy
XJR-Ritsch hat geschrieben:Ich feue mich schon auf`s nächste Frühjahr und auf meine 42´er Krawalltüten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste