Glanzleistung der Polizei

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Re: Glanzleistung der Polizei

Beitragvon Moon » Fr 1. Okt 2010, 13:51

..ich versteh die ganze Aufregung net...

..da wissen sie seit Jahren das da gebaut wird und jetzt wird plötzlich dagegen demonstriert...

..aufgestachelt von denen die vorher auch zugestimmt haben.....

Die eigentlichen Verbrecher sind die roten und grünen Politiker die jetzt Panik machen!!

Gruß
Roman
Moon

Beitragvon toni » Fr 1. Okt 2010, 15:28

Moon hat geschrieben:..ich versteh die ganze Aufregung net...

..da wissen sie seit Jahren das da gebaut wird und jetzt wird plötzlich dagegen demonstriert...

..aufgestachelt von denen die vorher auch zugestimmt haben.....

Die eigentlichen Verbrecher sind die roten und grünen Politiker die jetzt Panik machen!!

Gruß
Roman

ein bischen Nachhilfe ;)

Ministerpräsidenten Gebhard Müller, Kurt-Georg Kiesinger, Hans Filbinger, Lothar Späth, Erwin Teufel und Günther Oettinger .....alle CDU

Stuttgarter Oberbürgermeister seit 1997 ein Herr Schuster von der CDU
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
toni

Beitragvon Moon » Fr 1. Okt 2010, 16:47

..auch ein bischen Nachhilfe:

http://www.welt.de/die-welt/politik/article9470883/Die-SPD-wendet-sich-vom-Bahnprojekt-Stuttgart-21-ab.html

"Schon 2007 hatten Gegner in einem Bürgerbegehren mehr als 60 000 Stimmen für eine Volksbefragung gesammelt - dreimal so viel wie nötig. Aber die Mehrheit im Stuttgarter Gemeinderat - eine Allianz aus CDU, FDP und SPD - schmetterte den möglichen Bürgerentscheid aus formalen Gründen ab, was gerichtlich bestätigt wurde."

Du kannst sagen was Du willlst, in diesem Fall sind die Roten absolute Populisten.....

(wobei die Andern auch net besser sind!)
Moon

Beitragvon bodensee » Fr 1. Okt 2010, 19:37

Da steckt schon ein bischen mehr dahinter.
Es ist absolut absurd, solch ein Prestige Projekt bei der derzeitigen Finanzlage durch zu ziehen.
Wöchentlich erhöhen sich die Kosten und genau das ist eben das Problem.

Es wird 2011 eben so sein, dass Mappus mit einem Tritt aus dem Landtag, der häßliche Ossibrummer, der sich Bundeskanzlerin schimpft bekommt eine saftige Ohrfeige und Baden Württemberg wird nicht mehr CDU regiert.
bodensee

Beitragvon Moon » Sa 2. Okt 2010, 09:26

Ganz klar!
Über Sinn und Unsinn des Projekts lässt sich streiten....primär über die überdimensionierte Ausführung!
Über den Einsatz der Polizei genauso.....

...mir stinkts bloß, wenn sich ein paar Politiker, die vorher die Hand gehoben haben (mangels Rückgrat oder durch Bestechung...pardon das heisst ja Lobbyismus..) plötzlich entscheiden, nun doch "ihrem Gewissen zu folgen"....

Über das "Konzept" unserer aktuellen Regierung kann man sowieso nur noch den Kopf schütteln....
..wir brauchen wieder sowas wie eine RAF....in Bayern wüsst ich schon ein paar potentielle Kunden...
Moon

Zurück zu Gesabbel