Hier
http://german-bash.org/index.php?action=top gibts ne Seite mit Zitaten aus Chats. Teilweise zum kugeln .
Eine Kostprobe:
Boah, letzte Nacht war echt geil...bin noch nie sooft gekommen...du kannst jederzeit wieder zu mir kommen wenn du ma wieder was spaß haben willst
oh sry, falsches fenster...
WIE FALSCHES FENSTER??? ICH BIN DEIN FREUND!!! AN WEN SOLL DAS DEN SONST SEIN???????????
fuck
oder dies hier
Der Kohnen ist ja so geil
Warum ?
Naja, wir sin bei mir durch die Ortschaft gefahren.. Etwas zu schnell natürlich.
Dann war da eine Polizeikontrolle und die haben uns angehalten, zwar nicht geblitzt aber haben uns halt verwarnt, wir seien zu schnell gefahren
aha un dann ?
Kohnen saß nur aufm Beifahrersitz weil er übelst breit war.
Was macht er ? Klappt das Handschuhfach auf und ruft "BRÜCKE AN MASCHINENRAUM, WENIGER KOHLE! WIR FAHREN ZU SCHNELL !"
WTF ! Komm mal auf so n Scheiß
Da musste sogar der Polizist grinsen und hat uns weitergewunken..
nein in U-Haft
Wieso das den, NudelMC
Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
dann ist er auf dem Lokalen Straßenfest auf einen Tisch geklettert brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
Lustig wars aber..
LOL <
Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!
Hast du ein paar Nacktfotos deiner Freundin?
nö :/
Willst du welche haben? :>
He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
np ... np
Lol, zum Glück waren die Zimmer in diesem Jahr anders aufgeteilt als im letzten Jahr.
Warum?
Naja, ich war doch letztes Jahr mit Daniel und Calle aufm Zimmer. Ein Abend war ich Nachts draußen zum telen, und als ich zurück kam wurde ich erstmal wüst beschimpft
Was hast du gemacht?
Naja, die beiden haben folgendes gemacht: Sie fanden es irgendwie witzig, nackt in meinem Bett zu liegen wenn ich reinkomme. Zuerst hat sich Daniel ausgezogen und wollte mir wenn ich reinkomme nackt im Bett auflauern. Das fand Calle dann so witzig, dass er sich auch ausgezogen hat, und - mit ner Decke dazwischen - sich auch nackt in mein Bett gelegt hat...
Lol...
Naja...die Tür ging ja auch irgendwann auf, nur war nicht ich es der reinkam, sondern unser Trainer der die beiden Nackt zusammen in meinem Bett vorgefunden hat.
LOL!
Am geilsten war eigentlich der Satz, mit dem sie sich erklären wollten: "Erm...es ist nicht so wie es aussieht...wir warten auf Michel!!"
ROFL!!
...
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch