Ich hab auch den org.Yam. Träger aus verchromten Rohr rumliegen. Drangebaut hab ich den noch nie, soll aber (laut Kmooser) doch ein wenig fummelig sein.
Ich werde den nur ranbauen wenn ich ihn brauche, und nachher gleich wieder ab.
mfg h-b
Fuechsli hat geschrieben:Sali mitenand
Ich glaube der Vorteil am Yamaha-Gestell ist, dass man die Blinker nicht nach hinten umbauen muss.
Keke hat geschrieben:Fuechsli hat geschrieben:Sali mitenand
Ich glaube der Vorteil am Yamaha-Gestell ist, dass man die Blinker nicht nach hinten umbauen muss.
Jein, wenn du die originalen Blinker dort hast, musst du sie umbauen, wenn du so schöne kleine LED hast wie meine sind, musst nix umbauen
bodensee hat geschrieben:Keke hat geschrieben:Fuechsli hat geschrieben:Sali mitenand
Jein, wenn du die originalen Blinker dort hast, musst du sie umbauen, wenn du so schöne kleine LED hast wie meine sind, musst nix umbauen
Wie Orginal und trotzdem was umbauen????? Welcher verkackte Ingenieur entwirft denn solch einen Rotz?
Okay, damit fallen die Yamaha teile definitiv raus.
Keke hat geschrieben:Tja, ein japanischer mit Schlitzaugen warscheinlich
Hast du keine kleinen LED-Blinker dran?
bodensee hat geschrieben:Keke hat geschrieben:Tja, ein japanischer mit Schlitzaugen warscheinlich
Nö!
Keke hat geschrieben:bodensee hat geschrieben:Keke hat geschrieben:Tja, ein japanischer mit Schlitzaugen warscheinlich
Nö!
Tja, selbst schuld
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste