Altbiker hat geschrieben:Ich habe mir 2007 auch ein neues Öhlins-Fahrwerk gegönnt.
War zwar schweine teuer aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Hast dir aber viel gegönnt in letzter Zeit
Altbiker hat geschrieben:Ich habe mir 2007 auch ein neues Öhlins-Fahrwerk gegönnt.
War zwar schweine teuer aber man gönnt sich ja sonst nichts.
bodensee hat geschrieben:1200sp hat geschrieben:+ ordentliche Dämpfer hinten
[{quote]
Was verstehst Du unter ordentlichen Dämpfern hinten?...eine R1 o.ä. wird's halt nimmermehr hat auch bestimmt keiner erwartet
Auch wenn man einem Elefanten Turnschuhe anzieht, wird es keine Gazelle
bodensee hat geschrieben:Welche Öhlins denn?
. . . . . und hätte gern welche, mit der ich auch die maximale Zuladung erhöhen kann.
bodensee hat geschrieben:Welche Öhlins denn?
Also ich habe die serienmäßigen der RP06 und hätte gern welche, mit der ich auch die maximale Zuladung erhöhen kann.
andy3112 hat geschrieben:Hallo,
Als erstes hatte ich die Gabelfedern gegen die Wilbers getauscht, dann habe ich noch einen Lenkungsdämpfer eingebaut, was mich immer noch nicht zufrieden stellte. Letztes Jahr habe ich mir noch die Wilbers Federbeine gegönnt, es war dann schon eine sehr deutliche Verbesserung in den Kurven, vor allen mit Bodenwellen zu spüren, nun habe ich das Lenkkopflager und das Schwingenlager ( Emil Schwarz)noch getauscht, nun bin ich total begeistert, die Maschine liegt wie ein Brett in den Kurven und strahlt eine Laufruhe aus das ich es kaum beschreiben kann, auf alle Fälle ist es eine gute Entscheidung gewesen noch die Lager gegen Schwarz Lager zu tauschen ,die Investition hat sich gelohnt und ich würde es immer wieder machen.
Zurück zu Fahrwerk und Bereifung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste