Wieder ein neuer

Neuzugänge stellen sich bitte hier vor, erst dann können sie das komplette Forum nutzen.

Wieder ein neuer

Beitragvon Tom » Mo 18. Nov 2019, 15:39

Ein herzliches Hallo an alle.
Kurz was über meine Wenigkeit:
seit knapp 20 Jahren fahre ich nun meine RP02. Hab sie im Frühjahr 2000 neu gekauft. Mittlerweile hat sie weit über Hunderttausend auf dem Buckel und läuft immer noch absolut perfekt.
Vorher habe ich die kleine Schwester, XJ650 auch 18 Jahre durch die Welt gejagt und habe in der Zeit ca. 180.000 km draufgefahren.
Sie hat bei mir immer noch einen Ehrenplatz in der Garage.
( Deshalb bleibt auch das Auto immer draussen! )
Neu.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tom
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 08:56
Wohnort: Starnberg

Re: Wieder ein neuer

Beitragvon Alexander » Mo 18. Nov 2019, 16:11

Hallo Tom,

Willkommen hier bei uns im Süden. Magst mal das Bild drehen. Ich kann schlecht den Bildschirm drehen. :lol: :lol:
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Wieder ein neuer

Beitragvon XJR Michl » Mo 18. Nov 2019, 17:37

Griasde Tom und sei Willkommen.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Wieder ein neuer

Beitragvon Tom » Di 19. Nov 2019, 20:31

Nochmal ein herzliches Hallo,

mit dem Bild ist irgendwas schief gelaufen.
werde es nochmal neu versuchen. Es wurde letztes Jahr auf Sardinien aufgenommen.
Ein Kumpel von mir ist dahin ausgewandert und den besuche ich regelmäßig.
Zum Motorrad fahren ist Sardinien einfach super.
Tom
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 08:56
Wohnort: Starnberg

Re: Wieder ein neuer

Beitragvon XJR Michl » Di 19. Nov 2019, 22:29

Sardinien ist ein MUSS für jeden Biker.
Die SS 125 ist mehr als Mega, Kurven ohne Ende.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Wieder ein neuer

Beitragvon Tom » Mi 20. Nov 2019, 20:40

Mein Kumpel kann von seinem Grundstück auf die SS125 direkt schauen. Allerdings nur von unten.
Darum ist er mit seinem Moped jede freie Minute oben unterwegs.
Er hat mir mittlerweile Strecken gezeigt von denen man nur träumen kann. Die kennen nur die wenigsten.
Total versteckt und teilweise nur mit kleinen Hindernissen erreichbar.
Wenn man aber unterwegs ist, dann Fahrfreude pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man ist total alleine unterwegs auf Top Straßen.
Fahrspaß in Reinkultur !!!!!!!!!!!!
Tom
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 08:56
Wohnort: Starnberg


Zurück zu Newcomer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste