Übrige Teile nach größerem Umbau

Ihr habt etwas abzugeben?

Übrige Teile nach größerem Umbau

Beitragvon 56K » Mo 11. Mär 2019, 11:30

Hallo,

bei dem etwas umfangreicheren Umbau meiner XJR 1200 4PU sind nun am Ende einige Teile übrig geblieben die ich gerne verkaufen möchte.
Ich habe mal Bilder der Teile als PDF mit angehängt. Falls jemand Interesse hat gerne bei mir melden möglichst mit realistischem Preisvorschlag :)

Es sind noch weitere Kleinteile vorhanden, die ich momentan leider nicht alle auswendig weiß also falls jemand was sucht einfach mal fragen ;)

Das Angebot könnt ihr natürlich gerne weiterleiten falls euch noch jemand einfällt der noch an einem der Teile Interesse haben könnte.

Grüße
Kevin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
56K
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 13:31
Wohnort: Göppingen

Re: Übrige Teile nach größerem Umbau

Beitragvon Alexander » Di 12. Mär 2019, 17:16

Kevin,

Gibt es Bilder vom Umbau?
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2019: RP02-Blau 4805 Km / Z650 B1 187 km /
Immer schön rechts gehen ( Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2152
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Übrige Teile nach größerem Umbau

Beitragvon 56K » Do 14. Mär 2019, 13:57

Hey Alexander,

ja klar die gibt es. Werde Sie mal raussuchen und dann hier hochladen ;)

Gruß
Kevin
56K
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 13:31
Wohnort: Göppingen


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste