Guten Morgen zusammen,
leider komme ich nach Ostern mit einer schlechten Nachricht, denn gestern offenbarte mir meine Rita, dass wir an dem Wochenende 17-19.04. zu der "JUGENDWEIHE" ihrer Nichte und Paten-Tochter LEA nach Dresden reisen müssen. Zu Eurem besseren Verständnis: Diese so genannte "JUGENDWEIHE" ist ein Relikt aus der früheren DDR und genießt in Dresden als auch sonst wo in den neuen Bundesländern (nach wie vor) einen enorm hohen Stellenwert. D.h., wir sind dringend gehalten dort hinzufahren, da wir sonst Gefahr laufen, einen handfesten Familienstreit anzuzetteln
Ich schreibe Euch dies so umfangreich, da ich herzlich gerne mit Euch zum Fahrertraining gekommen wäre, um eine Vielzahl von Euch wiederzusehen SORRY, aber in dem Fall bin ich (leider) gezwungen wieder abzusagen, was mir sehr, sehr leid tut
XJR Michl hat geschrieben:So, einer ist noch dazugekommen, Gerhard Blaschke ist der Junior von Gumping.
Eigentlich sind 12 Leute das Maximum, aber in einem solchen Fall unterstütze ich den Jungen, der als "Fahranfänger" gleich ein Training mitmacht
Ich hoffe auch auf eure Einsicht, Danke.Teilnehmer:
- Toni Reinbacher
- Bernd Blaschke
- Roman Hopfinger / EZ
- Christian Eck / EZ
- Peter Dollinger / EZ
- Kurt Breit / EZ
- Manfred Ledermüller
- Michael Borsdorf / EZ
- Mike Vogelsang / EZ
- Winfried Koch / EZ
- Brigitte Koch / EZ