XJR1200Viper hat geschrieben:ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht, da ist schon mal das Jahrestreffen teilweise vor der Haustüre, Termin über halbes Jahr bekannt, um Urlaub ggf. anzupassen, trotzdem die Resonance sehr mager. Hier als auch im Neckar-Fils-Forum. Die Neckarbuba schultern sich die viele Arbeit und werden so dafür belohnt. Da werden wohl die nächsten 10 Treffen wieder im Nord- oder MItteldeutschen Bereich stattfinden.
smagictoy hat geschrieben:Da unsere Beiträge vom Admin gelöscht werden hab ich Dir ne PN geschickt.
Roman hat geschrieben:smagictoy hat geschrieben:Da unsere Beiträge vom Admin gelöscht werden hab ich Dir ne PN geschickt.
Wie, hier? Bin zwar kein Admin und auch kein Mod, aber das sollte eigentlich nicht vorkommen.
Alexander hat geschrieben:Roman hat geschrieben:smagictoy hat geschrieben:Da unsere Beiträge vom Admin gelöscht werden hab ich Dir ne PN geschickt.
Wie, hier? Bin zwar kein Admin und auch kein Mod, aber das sollte eigentlich nicht vorkommen.
Keine Aufregung Roman.
Habe vorher den Beiden geschrieben, warum ich die Kommentare löschen werde. Ist alles im Lot. Weitermachen mit Tiefdunkelwald südlich.
Alexander hat geschrieben:Das sind zur Zeit drei von hier und zwei von den Necker-Fils Leuten. Dat is nicht die pralle Masse.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste