lothar...der erleuchtete

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Re: lothar...der erleuchtete

Beitragvon Alexander » Fr 22. Nov 2013, 17:46

kmooser hat geschrieben:
toni hat geschrieben:Lothar....hast du uns nicht was ganz wichtiges mitzuteilen :lol: :lol: ......willkommen :?: :?:

Ja, bestens beraten von HP und Toni hab ich mich kurzentschlossen am Dienstag, gegen 20 Uhr, ins Schwabenländle aufgemacht.
Gut drei Stunden später durfte ich dann feststellen, dass ein Schwabe nicht flunkert - 1392 km, Insp. ganz frisch,
neu und auch neuwertig. Mit allem erdenklichen Schnickschnack, nur die Koffer fehlnen noch. Eine samtgraue GS, noch luft-
gekühlt. Der Frühling kann kommen, Cinque Terre ruft und auch die Amalfi-Küste soll endlich mein werden. Zum Schluss das
Allerbeste: Sie will auch mitfahren!
Grüße, Kmooser

Da müssen wir ja bald ein Unterforum eröffnen für Fremdfabrikate. :lol: :lol: :lol: :lol: :o :o :? :? :? :? ;)
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Alexander

Beitragvon Roman » Fr 22. Nov 2013, 21:36

kmooser hat geschrieben:
toni hat geschrieben:Lothar....hast du uns nicht was ganz wichtiges mitzuteilen :lol: :lol: ......willkommen :?: :?:

Ja, bestens beraten von HP und Toni hab ich mich kurzentschlossen am Dienstag, gegen 20 Uhr, ins Schwabenländle aufgemacht.
Gut drei Stunden später durfte ich dann feststellen, dass ein Schwabe nicht flunkert - 1392 km, Insp. ganz frisch,
neu und auch neuwertig. Mit allem erdenklichen Schnickschnack, nur die Koffer fehlnen noch. Eine samtgraue GS, noch luft-
gekühlt. Der Frühling kann kommen, Cinque Terre ruft und auch die Amalfi-Küste soll endlich mein werden. Zum Schluss das
Grüße, Kmooser

...Glückwunsch, auch wenn's eine GS ist. (Duc und weg) :P
Roman

Beitragvon Alexander » Mi 27. Nov 2013, 08:02

kmooser hat geschrieben:

Grüße, Kmooser

Lothar,

Bitte mal ein Bild ins Fremdfabrikate Forum einstellen. :lol:
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Alexander

Beitragvon kmooser » Mi 27. Nov 2013, 22:29

... der Erleuchtete - ich weiß nicht so recht. Ob ich es durchhalte, die Neue eingemottet zu lassen?
Aber wenn`s der Toni sagt! Ein ehrenwertes Mitglied hat mir ein Cruismissile versprochen, wenn ich vermuten würde,
dass ihm die GS heimlich auch gefällt. Dann lass ich`s halt.
Grüße, Kmooser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kmooser

Beitragvon josefxjr » Do 28. Nov 2013, 09:01

Servus Lothar,

danke fürs Buiddl.

Do segd man wieda amoi wie sich mid zunehmendem Oidda die Sichtweise für des Scheene voändert:

Vo am wirklich scheena Modorradl (XJR) zur hässlichsten Gummikuah aaf da Welt.

Oba i versteh de älteren Herrschaften scho: Probleme mid de Bandscheimm, vermehrte Pinkelpausen, Koffer fürn Rollator etc. etc.

PS.: Ned foisch vosteh - i bin sehr verständnisvoll da älteren Generation gegenüber.
Oba bevor i mir a Gummikuah kaaf - hör i liaba s'Mopped-Fahren auf.
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 7062
Blau-schwarze: 15832
Gelb-schwarz-goldene: 3482
josefxjr

Beitragvon toni » Do 28. Nov 2013, 09:16

da hast recht Sepp,schön ist sie wirklich nicht...aber wenns um Fahrspass geht, kann die XJR nicht annähernd....ned amoi nu a bisserl hischmecka :lol: :lol:
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
toni

Beitragvon Alexander » Do 28. Nov 2013, 09:23

toni hat geschrieben:aber wenns um Fahrspass geht, :lol: :lol:

Fahrspaß, das geht nur mit einem Oldtimer. :o :o :lol:
Gruß
Alexander

Alexander

Beitragvon mario1 » Do 28. Nov 2013, 09:30

toni hat geschrieben:da hast recht Sepp,schön ist sie wirklich nicht...aber wenns um Fahrspass geht, kann die XJR nicht annähernd....ned amoi nu a bisserl hischmecka :lol: :lol:

Fahrspass hat aber auch was mit "können" zu tun !!!
Gruas
Mario
RP02
mario1

Beitragvon josefxjr » Do 28. Nov 2013, 09:49

toni hat geschrieben:da hast recht Sepp,schön ist sie wirklich nicht...aber wenns um Fahrspass geht, kann die XJR nicht annähernd....ned amoi nu a bisserl hischmecka :lol: :lol:

Du kennst mich lange genug, Toni.

Und Du weißt auch dass ich bei unseren gemeinsamen Touren auch mit meinem Eisenhaufen immer jede Menge Spaß hatte - und auch immer noch habe...
Angeblich kaputte Schwingenlager, Radlager etc. müssen durch "Manpower" ausgegelichen werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...und außerdem bin ich ja noch jünger ...
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 7062
Blau-schwarze: 15832
Gelb-schwarz-goldene: 3482
josefxjr

Beitragvon hb vom Alpenrand » Do 28. Nov 2013, 12:16

Fahrzeugtechnische Unterlegenheit kann durch engagierte (rücksichtslose :shock: ) Fahrweise ausgeglichen werden.
Soll heißen: So guad konn a GS gar ned sei dass i mid da XJR ned nochkimm :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Eigentlich is mir de GS wurschd, is halt irgend a Modorradl des ma ned gfoid und des i mir ned kaffa mächt.
Aba vui GS-Fahra moana dass sie des ollabesde Modorradl ham, und dass sie übahaupt de besdn san auf da Welt und Amerika. Grenzt schon sehr an Überheblichkeit. De woin oft mid andere Modorradlfahra garned redn, und wenn ma an achda drum rumgfahrn is scho glei übahauptnimma.

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand

VorherigeNächste

Zurück zu Gesabbel