Sormitz 2013

Termine für Motorradtreffen

Re: Sormitz 2013

Beitragvon sunrise » So 25. Aug 2013, 12:19

Einen schönen Sonntag Euch allen.

Heinz Dir erstmal alles Gute für eine rasche Genesung. Wir sehen uns eben auch nächstes Jahr, wie wir es mit Atze vereinbart haben! ;)
Zimmer 12 werden wir für Dich, lieber Atze, wie gewünscht für 2014 reservieren. In diesem Jahr haben wir es wie gewünscht für Rita und Kurty
umbuchen lassen. Wir waren gestern im "Sormitzblick" - traumhaftes Wetter, leckerer Kaffee und Apfelkuchen und Vorfreude geniessen... :lol:

Jana fragte mich, ob das richtig ist, dass auf "Lindau" ein DZ im Nebengebäude und kürzlich noch eins im Hauptgebäude reserviert wurde.
Bitte meldet Euch/ melde Dich nochmal im "Sormitzblick", wenn ein Zimmer zu viel ist, damit es ggf. weitervermietet werden kann. DANKE ;)

So, nun muß ich noch paar Bilder zusammenstellen für unsere XJR-Ecke im Restaurant. :P

Wir sehen uns! Allen eine frohe, trockene, unfallfreie Anreise!
Liebe Grüße Siggi
sunrise

Beitragvon Alexander » So 25. Aug 2013, 12:24

sunrise hat geschrieben:Einen schönen Sonntag Euch allen.

Heinz Dir erstmal alles Gute für eine rasche Genesung. Wir sehen uns eben auch nächstes Jahr, wie wir es mit Atze vereinbart haben! ;)
Zimmer 12 werden wir für Dich, lieber Atze, wie gewünscht für 2014 reservieren. In diesem Jahr haben wir es wie gewünscht für Rita und Kurty
umbuchen lassen. Wir waren gestern im "Sormitzblick" - traumhaftes Wetter, leckerer Kaffee und Apfelkuchen und Vorfreude geniessen... :lol:

Jana fragte mich, ob das richtig ist, dass auf "Lindau" ein DZ im Nebengebäude und kürzlich noch eins im Hauptgebäude reserviert wurde.
Bitte meldet Euch/ melde Dich nochmal im "Sormitzblick", wenn ein Zimmer zu viel ist, damit es ggf. weitervermietet werden kann. DANKE ;)

So, nun muß ich noch paar Bilder zusammenstellen für unsere XJR-Ecke im Restaurant. :P

Liebe Grüße Siggi

Da Rede mal mit dem Walti. Das ist wohl für den Sohn und Den Thomas Lindau
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Alexander

Beitragvon walti » So 25. Aug 2013, 19:30

werd das mal an Thomas weitergeben.
Er kommt heut Abend aus Berlin zurück.
irgendwann merkst Du das Moppedfahren wichtiger als ankommen ist
Bild
walti

Beitragvon Atze » Di 27. Aug 2013, 09:49

sunrise hat geschrieben:Einen schönen Sonntag Euch allen.

Liebe Grüße Siggi

Danke Siggi :mrgreen:

2014 bin ich bestimmt wieder hergestellt :mrgreen:
Lieber Tot als ein Sklave zu sein
Atze

Beitragvon toni » Di 27. Aug 2013, 10:05

hey Atze,alter Lockenfrosch..... ich trink ein Bierchen in Sormitz auf dich :)

erhol dich gut.....und hör auf den Onkel Doktor......Wein, Weib, Gesang :cry: :cry: .....ach wie schön war diese Zeit
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
toni

Beitragvon walti » Di 27. Aug 2013, 12:14

@ Subrise dat mit dem Zimmer ist geklärt ;)
irgendwann merkst Du das Moppedfahren wichtiger als ankommen ist
Bild
walti

Beitragvon sunrise » Di 27. Aug 2013, 14:02

Ui das hört sich gut an :) DANKE und bis ganz bald.
sunrise

Beitragvon Hardcore Driver » Di 27. Aug 2013, 14:25

...komme eben gerade vom DUC-Händler :) ...die PANIGALE ist jetzt komplett auf VOLL-RACING umgebaut und mit Slicks bereift :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Donnerstag in der Früh geht es wieder -zusammen mit MARINERO- nach MISANO, auf die Grand Prix Rennstrecke :D :D :D :D

D.h., in diesem Jahr werde ich dann wohl mit einer serienmäßigen XJR (RP02) nach SORMITZ anreisen :oops: :oops: :oops:

Dennoch freue ich mich RIESIG, Euch alle wieder in SORMITZ zu sehen :D :D :D ...verdammt viele Bike-Termine, waren und sind das in diesem Jahr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Hardcore Driver

Beitragvon Atze » Di 27. Aug 2013, 18:46

Hardcore Driver hat geschrieben:...komme eben gerade vom DUC-Händler :) ...die PANIGALE ist jetzt komplett auf VOLL-RACING umgebaut und mit Slicks bereift :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Donnerstag in der Früh geht es wieder -zusammen mit MARINERO- nach MISANO, auf die Grand Prix Rennstrecke :D :D :D :D

D.h., in diesem Jahr werde ich dann wohl mit einer serienmäßigen XJR (RP02) nach SORMITZ anreisen :oops: :oops: :oops:

Dennoch freue ich mich RIESIG, Euch alle wieder in SORMITZ zu sehen :D :D :D ...verdammt viele Bike-Termine, waren und sind das in diesem Jahr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja und einen Regenkombi hast ja auch noch falls es mal Regnet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Toni :mrgreen: Auf Wein ,Gesang und Nikotin kann ich verzichten :mrgreen:
Aber Weib und Bier Ohha das geht nicht :mrgreen:
Lieber Tot als ein Sklave zu sein
Atze

Beitragvon Hardcore Driver » Di 27. Aug 2013, 18:52

@ATZE, alter Haudegen, auf alles solltest Du auch nicht verzichten, denn dass wäre ganz sicher Contraproduktiv

PS. und DANKE noch an dieser Stelle, für den ersten Regenkombi seit über 36 Jahren Mopedfahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Hardcore Driver

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen