josefxjr hat geschrieben:Koa oanziga Tropfa im Boarischn Woid
Bis iaz
Bei uns gibds ois - vom Weißbier überm Hellen bis zum Leichdn.
Da Kmooser
Bis iaz
Bis iaz
XJR-Ritsch hat geschrieben:Ich habe die nächsten 4 Tage ca. 20 superschöne Pässe in Österreich, vor allen in Italien vor mir.
u.A. Nigerpass, Karerpass, Sellajoch, Grödnerjoch, Passo Campolonga, Passo di Falzarego,
Passo tre Crori, Passo Staulanza, Passo di Rolle, Passo di Lavaze, Timmelsjoch, .... usw.
Das Wetter spiel auch mit.
Alexander hat geschrieben:XJR-Ritsch hat geschrieben:Ich habe die nächsten 4 Tage ca. 20 superschöne Pässe in Österreich, vor allen in Italien vor mir.
u.A. Nigerpass, Karerpass, Sellajoch, Grödnerjoch, Passo Campolonga, Passo di Falzarego,
Passo tre Crori, Passo Staulanza, Passo di Rolle, Passo di Lavaze, Timmelsjoch, .... usw.
Dann mal frohe Kurvenhatz. Viel Spaß dabei.
Hardcore Driver hat geschrieben:...und ob das Wetter mitspielt Oh Menne, alle sind sie unterwegs, nur der kleine Kurty darf nicht mit
XJR-Ritsch hat geschrieben:Ich habe die nächsten 4 Tage ca. 20 superschöne Pässe in Österreich, vor allen in Italien vor mir.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste