Hallo Freunde, erlaubt mir zuerst etwas klarzustellen KEINER..auch nicht Richy, hatte mir von dem Kauf Rolands XJR abgeraten Warum auch denn ein besseres und gepflegteres Moped konnte ich mir für diesen Preis überhaupt nicht vorstellen
Nee, ich hatte des Deal schlicht und ergreifend verpasst ...vielleicht auch deshalb, weil zu dem damaligen Zeitpunkt auch kein zwingender Grund bestand und ich den Diskusionen mit Rita aus dem Weg gehen wollte
Jetzt sieht die Sachlage jedoch gänzlich anders aus, denn 1. wird eine doch sehr stattliche Vers.Summe fällig und 2. habe ich -zusammen mit Rita- überlegt, wie wir dieses Geld am besten reinvestieren Meine Rita hat es mit dem Rücken; fährt aber dennoch leidenschaftlich Touren, so wie wir es früher mal handhabten also muss -neben der RACING-Abteilung- ein Bike her, welches absolut Reisetauglich- und mit sehr viel Zuladungsmöglichkeiten ausgestattet ist.
In dem Zusammenhang sprach ich diese Bike an, was keine Tourer-Wünsche mehr offen lässt und sich dennoch seine Agilität erhalten hat
So oder so, dass von mir schon lange gehegte RAU/EGLI-XJR-PROJEKT, wird JETZT auf jeden Fall verwirklicht