XJR-Ritsch hat geschrieben:Kurty, ich glaube fast, wir bekommen ein Sauwetter.
Kauf lieber noch ein paar flaschen Glühwein ein, den können wir wohl gebrauchen.
XJR-Ritsch hat geschrieben:Kurty, ich glaube fast, wir bekommen ein Sauwetter.
Kauf lieber noch ein paar flaschen Glühwein ein, den können wir wohl gebrauchen.
Hardcore Driver hat geschrieben:Nix Sauwetter, Ritsch ...ab Freitag trocken und Samstag kommt sogar die Sonne raus ...lediglich die Anfahrt am Donnerstag wird wohl nass und kalt verlaufenXJR-Ritsch hat geschrieben:Kurty, ich glaube fast, wir bekommen ein Sauwetter.
XJR-Ritsch hat geschrieben:Ist es denn möglich,
am Samstag daß DFB-Pokal-Finale Stuttgart gegen FC Bayern
irgendwo zu sehen ?
Hardcore Driver hat geschrieben:Lieber Ritsch, in Deiner LED ZEPPELIN-Suite ist selbstverständlich auch ein Flachbild-Fernseher installiert den Du jederzeit benutzen kannst darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, über Beamer u. Computer, die Großleinwand zu benutzen ...sollte dies von der Mehrheit unserer Gäste gewünscht werdenXJR-Ritsch hat geschrieben:Ist es denn möglich,
am Samstag daß DFB-Pokal-Finale Stuttgart gegen FC Bayern
irgendwo zu sehen ?
Gumping hat geschrieben:Servus Kurt,
ich melde mich dann mal für ein Feldbett an.
Im Moment läuft bei uns eine komplette Sortwareumstellung. Falls es keine größeren Probleme gibt,
kann ich auch schon am Donnerstag zum Aufbau kommen.
Heinz4Z24 hat geschrieben:Hallo Kurt.
Hast Du noch 2 Feldbetten frei, für Sonja und mich?
Wir kommen am Freitag abend an.
Häten Schlafsäcke dabei .
Liebe Grüsse Heinz und Sonja.
Gumping hat geschrieben:Gumping hat geschrieben:Servus Kurt,
ich melde mich dann mal für ein Feldbett an.
Im Moment läuft bei uns eine komplette Sortwareumstellung. Falls es keine größeren Probleme gibt,
kann ich auch schon am Donnerstag zum Aufbau kommen.
Hallo Kurt,
leider ist der Supergau eingetreten
Nicht nur das ich Euch beim Aufbau nicht unterstützen kann, ich muß meine Teilnahme am 2. Hegautreffen komplett absagen.
Das umsetzen der alten Datenbank auf die neue Datenbank bereitet Probleme und zieht sich länger hin als angenommen.So darf
ich das verlängerte Wochenende nicht im Hegau verbringen, sondern am Arbeitsplatz.
Schei... !! Ich hatte mich so auf das Treffen gefreut. Hiermit ist wieder ein Feldbett frei.
Ich wünsch Dir, das Deine Bemühungen belohnt werden und es ein geiles Fest wird.
Man sieht sich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste