hat jemand schon das fürs Wochenende vorhergesagte pisswetter gelesen
bei uns hier 6°
....war am Wochenende mit Zelt in Caorle....hab mir auch da den Arsch abgefroren
@Kurt, besorg schon mal Heizkanonen
toni hat geschrieben:....war am Wochenende mit Zelt in Caorle....hab mir auch da den Arsch abgefroren
XJR1200Viper hat geschrieben:eventuell noch rechtzeitig Heizgriffe montieren
toni hat geschrieben:XJR1200Viper hat geschrieben:eventuell noch rechtzeitig Heizgriffe montieren
ich bin BMWFaHRER
erwin hat geschrieben:toni hat geschrieben:XJR1200Viper hat geschrieben:eventuell noch rechtzeitig Heizgriffe montieren
ich bin BMWFaHRER
Stimmt ja ... da sind Heizgriffe und Sitzheizung doch serienmäßig
Bringt im kalten Zelt aber beides nix
toni hat geschrieben:erwin hat geschrieben:
Stimmt ja ... da sind Heizgriffe und Sitzheizung doch serienmäßig
Bringt im kalten Zelt aber beides nix
Erwin, bringt viel....aber nur mit den Handprotektoren.....die hab ich nömlich auch
aber ich war ja mit der Güllepumpe unterwegs. Hab mir die Hände an den Zylindern gewärmt...geht auch.
Fazit: Ist schon komisch mit 50PS durch die Gegend zu eiern, aber es macht Spass, man fährt halt dann anders.
und mit Gepäck hintendrauf wackelt sie auch kein bischen
kmooser hat geschrieben:toni hat geschrieben:Erwin, Spass ohne Ende, obwohl es von Obertauern bis Caorle in Strömen geschifft hat.
Ab so 140kmh kommt halt nicht mehr allzuviel, sie rennt aber noch locker 175kmh.
und sie ist immer noch ein absoluter Hingucker mit ihren 32 Jährchen bin noch mit keinem anderen Mopped so
oft angesprochen worden wie mit der CX500C.
....obwohl Mitleidsansprache hatte ich auch mit der DUC....wenn die Krücke mal wieder nicht gewollt hat [/
Glaub mir, Toni, die Damen hatten Dich im Visier. Das Motorrad war nur der Vorwand (32 x 2!! ).
Grüße, Kmooser
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste