Lieber Hans-Peter, sobald an der XJR zurückverlegte Fußrasten und ein Höherlegungssatz verbaut wurde, ist Deinem Beitrag schon nicht mehr zuzustimmen
![Verwirrt :?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
(immer vorausgesetzt, der entsprechende Driver kann auch fahren
![Lachend :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
) ...wie oft ist mir schon einer der früheren Tourenreifen abgeschmiert, was zur Folge hatte, dass ich bewusst auf die weicheren Gummimischungen alla BT56 oder heutzutage RACETEC umgestiegen bin
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
...erst kürzlich -vorletzten Sonntag, nach unserem Test- hat es MARINERO mit einem echten HIGHSIDER erwischt
![Überrascht :o](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
...und nur weil es drauf hat, konnte er das Bike wieder rechtzeitig abfangen
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
...ich war unmittelbar dahinter und hatte genau beobachten können, wie der Z8 die Haftungsgrenze überschritten hat
![Augen verdrehen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
PORTOVENERE 26-29.08.2010048.jpg
PORTOVENERE 26-29.08.2010049.jpg
PORTOVENERE 26-29.08.2010049.jpg
Das Ganz spielte sich natürlich im absoluten Grenzbereich ab; dennoch sollte die Tatsache nicht unerwähnt bleiben
hb vom Alpenrand hat geschrieben:Da eine serienmäßige XJR eine begrenzte Schräglagenfreiheit hat rutscht auf normalen Asphalt KEIN Reifen weg.
Wenn der Z8 des ned schaffen würde könntest den gleich in die Tonne treten.
mfg h-b
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.