Freunde, trotz lediglich 5 C. (heute Morgen), aber trocken, hab ich es nicht mehr ausgehalten und musste die beiden neu aufgebauten Bikes direkt einmal ausprobieren ...als erstes kam die PANIGALE dran, deren Motor-Tuning ich schon beim Anfahren spürbar merkte
Dann, auf der Landstr., spürte man(n) die richtige Power , welche im Gegensatz zu früher, aus dem Keller heraus bis in die Spitzendrehzahl von 12.000 Umdrehungen ununterbrochen vorhanden ist jetzt wollte ich es genau wissen und bog ab auf die A81 Richtung Schweiz, wo das Potenzial der BELL ITALIA dann richtig brutal zum Einsatz kam
Mit 260 Km/h ging es in die langgezogene Autobahnkurve am HEGAU-Dreieck; danach mit der zwischenzeitlich längeren Sekundär-Übersetzung im 6. Gang in Richtung 300 Km/h bis dann der Drehzahlbegrenzer bei 310 km/h Schluss machte Freunde, ich sage Euch: WAHNSINN, wie dieses 170 Kg leichte (Carbon) Teil abgeht ...bei diesen Beschleunigungsorgien wird es dir fast Schwarz vor Augen
Anschließend kam die "DICKE" dran, die im direkten Vergleich fast schon richtig gutmütig und gemäßigt wirkte, obwohl der EGLI-POWER-MOTOR ja auch nicht von schlechten Eltern ist, wie Ihr wisst
Ja, und hier mal ein paar Bilder von der "DICKEN" im neuen Design: