Messe Dortmund

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Messe Dortmund

Beitragvon smagictoy » Sa 2. Mär 2013, 22:03

Richy und ich waren heute auf der Motorradmesse in Dortmund. Haben da natürlich auch den Stand der XJR-Freunde Deutschland besucht. Ich war erstaunt wie viel Interessierte am Messestand waren. Und damit meine ich nicht die Jungs aus dem Forum. Ausser der XJR gabs natürlich auch das eine oder andere fürs Auge :mrgreen:
Im Großen Forum befinden sich ein paar Bilder :mrgreen:
Nächstes jahr soll er ein bisschen Größer werden damit auch ein paar umgebaute Maschinen Platz haben.
Alles in allem fand ich den Stand sehr gelungen.
smagictoy

Re: Messe Dortmund

Beitragvon hb vom Alpenrand » So 3. Mär 2013, 10:43

Hab ich gesehen im gr. Forum. Und auch die Diskussion weil da nur serienmäßige aufm Stand sind, und keine "Fighter".
Ich hoffe, dass die näxtes Jahr nur "leicht" umgebaute und verschönerte XJR´s hinstellen, und keine so verschandelten Heckverstümmelungsumbauten. Die Standbesucher sollen ja einen guten Eindruck von der XJR-Gemeinde bekommen.......

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand

Beitragvon Hardcore Driver » So 3. Mär 2013, 10:51

Mein Gott Hans-Peter, das ewige „Gewettere“ über XJR-Individual-Umbauten :shock: ...die Geschmäcker sind nun mal verschieden, und dass ist auch gut so :) :) Es wäre doch stinklangweilig, wenn nur noch Serien-XJR`s in der Gegend herumfahren würden. ...und von dem Hundsmiserablen Fahrwerk eine Serien-XJR will ich gar nicht erst reden :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Hardcore Driver

Beitragvon hb vom Alpenrand » So 3. Mär 2013, 11:53

Nene Kurty, kein Gewettere.
XJR-Individual-Umbauten.......schön formuliert :lol:
Wie du schreibst sind die Geschmäcker verschieden, und ich erlaube mir hier nur MEINE Meinung kund zu tun.
ICH pers. find nun mal die sog. Fighterumbauten (allein schon die Bezeichnung-Fighter) zum K.......
Aber jeder soll so umbauen wie er will.
Und jeder sollte akzeptieren dass es Leute gibt die sagen was ihnen gefällt oder nicht gefällt.

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand

Beitragvon Fluffy » So 3. Mär 2013, 12:11

Ich hab das jetzt mal stillschweigend überlesen :roll:
Fluffy

Beitragvon Hardcore Driver » So 3. Mär 2013, 14:29

Keine Frage, Hans-Peter, jeder darf und soll auch seine Meinung sagen dürfen, aber bitteschön, nicht immer ständig dasselbe :mrgreen: ...dann wird`s nämlich irgendwann langweilig :lol: :lol:
Und was die "FIGHTERS-Umbauten" angeht, da gibt es richtig tolle und aufwendig gemachte, welche auch über eine entsprechende (Motor) Leistung verfügen und dieses auch auf die Strasse bringen, wie z.Bspl. die nachstehend aufgeführte :o :o Mensch, was wäre ich stolz wie Oskar, wenn ich die mein Eigen nennen dürfte :D :D

Bild

hb vom Alpenrand hat geschrieben:Nene Kurty, kein Gewettere.
Wie du schreibst sind die Geschmäcker verschieden, und ich erlaube mir hier nur MEINE Meinung kund zu tun.
ICH pers. find nun mal die sog. Fighterumbauten (allein schon die Bezeichnung-Fighter) zum K.......
Und jeder sollte akzeptieren dass es Leute gibt die sagen was ihnen gefällt oder nicht gefällt.

mfg h-b
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Hardcore Driver

Beitragvon toni » So 3. Mär 2013, 15:05

mfg h-b

hans-peter.....ich habs schon weiter gebracht, :lol: :lol: ich steh wenigstens schon auf seiner persönlichen arschlochliste
....dieses egomanischenmit100tausendfotosbegabtenkennyverstümmlers....ich brauch ein kotzsmeili

sinnvolle technische, individuelle verschönerungen...ja,
man sollte nur die Grenze zum prolligen nicht überschreiten.....die Grenze ist aber fließend
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
toni

Beitragvon Roland » So 3. Mär 2013, 15:46

toni hat geschrieben:

mfg h-b

hans-peter.....ich habs schon weiter gebracht, :lol: :lol: ich steh wenigstens schon auf seiner persönlichen arschlochliste
....dieses egomanischenmit100tausendfotosbegabtenkennyverstümmlers....ich brauch ein kotzsmeili

sinnvolle technische, individuelle verschönerungen...ja,
man sollte nur die Grenze zum prolligen nicht überschreiten.....die Grenze ist aber fließend

Meine Meinung ist dazu ja bestens bekannt. :lol: :mrgreen:

Aber nicht dazu das passende Standard Proll-Gelaber am Stand 2014 vergessen. ;) :roll:

Zitat: Auszug Urheberrechtlich Eigentum der XJR-Fighter-Szene.

Heule hier nicht rum-einfach mal die Fresse halten-alter Sack verpiss dich hier !!

Die härteren Wünsche untereinander von letzter Woche wurden schnell wieder gewischt,ich habs
mit viel Zeit am Schirm :mrgreen: trotzdem gelesen. :o :roll:
Roland

Beitragvon hb vom Alpenrand » So 3. Mär 2013, 17:44

An Toni:
Kotzsmeilie gibts im großen Forum, da wirds eher gebraucht als bei uns hier :lol: :lol:

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand

Beitragvon toni » So 3. Mär 2013, 18:55

nehmen wir Dampf aus dem Kessel.....und schaun wir auf uns ;) der Spass soll im Vordergrund stehen

die XJR-Gemeinde ist groß....da können halt nicht alle gleich sein

Zitat
Ja so isser, der Toni.
Alle paar Wochen kriecht Er aus seinem bayrischen Erdloch und
gibt ein wenig von seinem geistigen Dünnschiß zum besten, danach
ist wieder Ruhe.
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
toni

Nächste

Zurück zu Gesabbel