sali zäme
ich fahre im land der geschwindigkeitsregeln, dort wo der raser hingerichtet wird und das bei 70 kmh innerorts. nun wünsche ich mir, wieder einmal "die gänge durchzuknallen", speed zu spüren, ohne gegenverkehr und alte omas, die von rechts blind mich abschiessen und es nicht einmal bemerken.
ich stelle mir den rheinring (anneau du rhin) oder andere rennstrecken vor, die keine parabolica und höchstgeschwindigkeitsstrecken aufweisen.
auch ist es mir logo, dass ich mit einer "richtigen" rennlady mit 208 ps am hinterrad besser aussehen würde. aber das ist mir wurst, ich will meine XJR "racing for fun" erleben. mein grinsen unter dem helm ist mir wichtig, erspart den therapeuten.
wer fuhr schon mit der XJR lady auf rennstrecken? welche erfahrungswerte könnt ihr weitergeben? bekomme ich irgendwelche technische probleme, die ich mit sorgfalt verhindern könnte vorher?
kommt mir bitte nicht mit "fahrwerksabstimmungen" daher, ich kenne meine lady und sie hat macken wie der fahrer auch. ich will auch ohne bruder öhlins fahrfreude haben.
freue mich auf eure antworten
heinz