Freunde, als ich soeben Laune hatte, den wirklich guten Grappa zu probieren, welchen Ihr uns anlässlich des 1. WILDER SÜDEN-Hegau-Treffen geschenkt hattet (ich probiere immer noch ) und ich dabei auf unsere neue Terrasse schaue, dachte ich an das Gespräch, was ich unlängst mit MARINERO u. ALEX führte
Wir sprachen nämlich davon, wann denn nächstes Jahr das 2. HEGAU-Treffen stattfinden soll ...und weil Einige der "Nordlichter" dieses Mal auch anwesend sind, erscheint es zweckmäßig, denn Termin frühzeitig im großen Forum zu veröffentlichen (die Leute müssen halt rechtzeitig Urlaub einreichen, weil die von weiter herkommenden XJR,ler- und DUCATISTI ein paar schöne Tage an unserem Bodensee verbringen wollen
Ich dachte so an Ende Mai oder Anfang Juni 2013 ...da wir dieses Mal ein richtiges Festzelt auf der gegenüber liegenden Seite von Gut Münchhöf aufbauen und somit auch Zeltplätze zur Verfügung stellen, werden wir das professionell organisieren müssen, ganz so wie der Stammtisch Nord dies jedes Jahr macht
Also Freunde, welchen Termin sollen wir denn benennen