Hey MARINERO, hat gerade einen verchromten Ventildeckel im großen Forum gekauft Das wäre doch etwas für Dich
http://xjrforum.iphpbb3.com/forum/45302 ... 30661.html
xjr1300alex hat geschrieben:...ist ja nur gut, dass es eine Stahlschraube in eine Stahlmutter war...wird durch die Bremsankerstrebe nur durchgesteckt...und bei eingestellten 40 NM Werksvorgabe...ich denke korrekter kann man es nicht machen, oder ?
Deswegen kam ich drauf, diese alten Schrauben Stück für Stück zu ersetzen...und schliesslich ist das eine der WICHTIGEN Schrauben am Bike...
In diesem Sinne...
Gruss Alex
Marinero hat geschrieben:hb vom Alpenrand hat geschrieben:...Und das ist das Problem, dass zu viele Laien mit wenig Gefühl an den Schrauben rumdrehen...
Zum Glück gibt es ja Profis vor dem Herrn, wie dich
hb vom Alpenrand hat geschrieben:Marinero hat geschrieben:hb vom Alpenrand hat geschrieben:...Und das ist das Problem, dass zu viele Laien mit wenig Gefühl an den Schrauben rumdrehen...
Zum Glück gibt es ja Profis vor dem Herrn, wie dich
Ja, gottseidank .
Meine alte XJR hat auf ihre 102000Km NIE einen anderen Schrauber erdulden müssen. Bei den vielen Servicearbeiten die ich da gemacht habe ist keine einzige Schraube zu Schaden gekommen.
Glaub mir, lieber Marinero, ich versteh schon ein wenig von der Materie ...............
mfg h-b
CoolGin hat geschrieben:...und Roland wieder im Lederkombi geschraubt war denn kein Ventilator da
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste