Liebe Freunde, an einem Tag wie heute -wo es am Bodensee ähnlich aussah wie am LAGO MAGGIORE- sollte man mal alle "Fünfe gerade lassen" und genau das haben Rita und ich heute auch gemacht wir haben mal NICHTS gearbeitet und nur dass getan, was und Spaß bereit hat. Ich -für meine Pers.- hatte mich so richtig ausgiebig um meine zwei „Babys“ gekümmert und Rita um den Garten ;
Gegen Abend bin ich dann zu ALEX gefahren, der gemeinsam mit MARINERO den Kettensatz und verschiedene andere Kleinteile an seinem Bike gewechselt hat. Nach einem (alkoholfreien) Weißbier hatten wir dann die gesamte "HEGAU-GANG" zusammen getrommelt und ab ging es mit insgesamt 7 Biker in den schönen HEGAU, wo wir ganz genüsslich und ausgiebig an den Gashähnen drehen durften. Insbesondere unser MARINERIO (alias Roland) war total aus dem Häuschen, als er zuerst die PANIGALE und danach die EGLI fahren durfte.... (sein Feeling, was er dabei erlebte, wird er wohl selbst posten)
Was gibt es Schöneres, als eine Herde Junggebliebener, die Ihrem geliebten Hobby nachgehen und verrückte Sachen machen
Ich kann hierzu nur sagen: SCHÖN, DASS ES UNS GIBT