Hardcore Driver hat geschrieben:War schon fast geneigt, Dir dieses TOP-GEPFLEGTE Teil abzukaufen denn 3.600 für so ein schönes Moped, da ist die Kohle gut angelegt Dennoch finde ich es gut, dass Du nun doch Deine "DICKE" behalten willst Die XJR ist und bleibt das beste Bike im Stall....
kmooser hat geschrieben:Ich hoffe , dass ich trotzdem noch mit Euch plaudern darf.
kmooser hat geschrieben:Hardcore Driver hat geschrieben:War schon fast geneigt, Dir dieses TOP-GEPFLEGTE Teil abzukaufen denn 3.600 für so ein schönes Moped, da ist die Kohle gut angelegt Dennoch finde ich es gut, dass Du nun doch Deine "DICKE" behalten willst Die XJR ist und bleibt das beste Bike im Stall....
Doch , sie wurde gestern verkauft! Sie wird nach Hamburg gehen. Es war für die ganzen Motorräder einfach kein Platz mehr in den Garagen und ich wurde des Rangierens überdrüssig . Da meine Motorräder aber alle picobelleo sind , war die Entscheidung nicht leicht. Meine Söhne gaben dann den letzten Impuls. Ich hoffe , dass ich trotzdem noch mit Euch plaudern darf.
Grüße, Kmooser
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste