MRD-Tour

Quatsch, Klatsch und Tratsch

MRD-Tour

Beitragvon XJR-Ritsch » Mo 16. Jul 2012, 09:25

Hallo !

War das verlängerte WE mit Kollegen in Südtirol beim Motorradfahren.
Übernachtet hatten wir am Moarhof in Bozen / Ritten.
www.motorradstadl.it ( sehr zu empfehlen )

Das Wetter war mal sonnig, mal nebelig, mal Regen - einfach durchwachsen - aber trotzden OK.
Wir fuhren das Penser Joch, den Medelpaß (von beiden Richtungen), den Monte Bondone, das Timmelsjoch und noch einige Pässe.
Nach 1.500km waren wir wieder gesund und munter in Regensburg.
Gruß
Ritsch aus Regensburg
XJR-Ritsch

Re: MRD-Tour

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 16. Jul 2012, 10:41

Ja, Ritsch, Südtirol (wo ich in diesem Jahr schon 2x war) ist und bleibt ein Highlight für jeden Biker :P :P :P
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Hardcore Driver

Beitragvon XJR Michl » Di 17. Jul 2012, 21:10

Is ja Klasse dasds wieda guad hoam kema sods. :D
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
XJR Michl

Beitragvon gunny » Di 17. Jul 2012, 21:40

Hardcore Driver hat geschrieben:Ja, Ritsch, Südtirol (wo ich in diesem Jahr schon 2x war) ist und bleibt ein Highlight für jeden Biker :P :P :P

Hoi Kurty, hast Du da ne Route für mich?
1. Tag Anfahrt von der Alb, dann 2 Übernachtungen im selben Hotel/Pension und von dort aus jeweils Tagesturen. Am 3. Tag wieder Richtung Alb.
gunny

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 18. Jul 2012, 05:58

gunny hat geschrieben:
Hardcore Driver hat geschrieben:Ja, Ritsch, Südtirol (wo ich in diesem Jahr schon 2x war) ist und bleibt ein Highlight für jeden Biker :P :P :P

1. Tag Anfahrt von der Alb, dann 2 Übernachtungen im selben Hotel/Pension und von dort aus jeweils Tagesturen. Am 3. Tag wieder Richtung Alb.

Ja Gunny, einer der schönsten Routen von uns aus, verläuft über das Allgäu nach Garmisch (Deutsche Alpenstr.) und von dort aus über den Fernpass (vorbei am Zugspitzblick) nach Innsbruck und dann über die alte Handelsroute hinauf zum Brenner...(Unser Alex müsste diese Route noch irgendwo haben und auch bei mir ist sie (glaube ich im Navi gespeichert)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Hardcore Driver

Beitragvon xjr1300alex » Mi 18. Jul 2012, 06:03

Hardcore Driver hat geschrieben:
gunny hat geschrieben:

Ja Gunny, einer der schönsten Routen von uns aus, verläuft über das Allgäu nach Garmisch (Deutsche Alpenstr.) und von dort aus über den Fernpass (vorbei am Zugspitzblick) nach Innsbruck und dann über die alte Handelsroute hinauf zum Brenner...(Unser Alex müsste diese Route noch irgendwo haben und auch bei mir ist sie (glaube ich im Navi gespeichert)

...und dann ins Pustertal in den Moserhof 8-) :D ;) ...da gabs hier schon mal so n Fred, aber ich kanns nochmal raussuchen...
Wegen der Route, das ist machbar...

Gruss, Alex
xjr1300alex

Beitragvon gunny » Mi 18. Jul 2012, 08:14

das wäre klasse, danke!
gunny

Zurück zu Gesabbel