Gunny, diese Gabel fahren bereits mehrere hier aus em Forum....ist ne Winterarbeit, brauchst nur die Gabel ausbauen und zur Post bringen
Info http://www.kaemna.de/cms_de/katalog.htm ... tikel=2739
Hardcore Driver hat geschrieben:GLÜCKWUNSCH MICHL, denn ich weiß noch zu gut, wenn sich eine XJR aufschaukelt erlebe es gerade wieder, wenn ich ALEX im HEGAU hinterher fahre gerade jetzt, wo er richtig drauf kommt und Schräglagen fährt Gleichzeitig warne ich aber auch ständig, vor dem Scheiß Hauptständer, den eigentlich keine Sau braucht, der aber schon Vielen zum Verhängnis wurde...
Hardcore Driver hat geschrieben:GLÜCKWUNSCH MICHL, denn ich weiß noch zu gut, wenn sich eine XJR aufschaukelt erlebe es gerade wieder, wenn ich ALEX im HEGAU hinterher fahre gerade jetzt, wo er richtig drauf kommt und Schräglagen fährt Gleichzeitig warne ich aber auch ständig, vor dem Scheiß Hauptständer, den eigentlich keine Sau braucht, der aber schon Vielen zum Verhängnis wurde...
XJR Michl hat geschrieben:gunny hat geschrieben:Das hört sich ja verdammt kompliziert an ich glaub ich bring meine Dicke lieber in die Werkstatt, bevor ich da irgend nen Scheiß bau.
Hast recht, Toni!
Michl, zeig mir bitte Deine Gabel
Was soll ich dir da zeigen
Es ist die originale Gabel, es sind nur 2 Stellräder oben drauf für die Zug- und Druckstufe zum einstellen.
Und solltest du dich für die kleine Variante entscheiden (progresive Federn, usw.) dann melde dich bei mir.
Roland hat geschrieben:XJR Michl hat geschrieben:gunny hat geschrieben:Das hört sich ja verdammt kompliziert an ich glaub ich bring meine Dicke lieber in die Werkstatt, bevor ich da irgend nen Scheiß bau.
Hast recht, Toni!
Michl, zeig mir bitte Deine Gabel
Was soll ich dir da zeigen
Es ist die originale Gabel, es sind nur 2 Stellräder oben drauf für die Zug- und Druckstufe zum einstellen.
Und solltest du dich für die kleine Variante entscheiden (progresive Federn, usw.) dann melde dich bei mir.
Du stellst dich aber auch an einfach mal vorne weg fahren und dann richtig am Seil ziehen
dann zeigt die Gabel dem Interessenten alles.
Zurück zu Fahrwerk und Bereifung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste