Guten Morgen "wilder Süden" . . [schild=27,1,000000,C0C0C0]wir sind wieder da !![/schild]
Gruß
Robert
rgoltze hat geschrieben:Guten Morgen "wilder Süden" . . [schild=27,1,000000,C0C0C0]wir sind wieder da !![/schild]
Gruß
Robert
Mirko hat geschrieben:Ja, dass ist schon das "neue" Forum.
Es bleiben viele kleine Baustellen, die wir aber sicher noch beseitigt bekommen.
Werde aber erst ab Mitte nächster Woche damit loslegen können.
Hardcore Driver hat geschrieben:Mirko hat geschrieben:Ja, dass ist schon das "neue" Forum.
Es bleiben viele kleine Baustellen, die wir aber sicher noch beseitigt bekommen.
Werde aber erst ab Mitte nächster Woche damit loslegen können.
Kein Stress, Mirko das wird alles schon, da bin ich mir bei Dir zu 100% sicher ...und nochmal: VIELEN, VIELEN DANK, FÜR DEINEN EINSATZ U. DEINE MÜHE MIT UNS
Mirko hat geschrieben:Ja, die werden bestimmt noch mehr Arbeit machen.
Der Flo und ich werden das aber schon nach und nach hinbekommen.
Flo hat geschrieben:Hi Leute,
ich dachte ich melde mich nun auch mal hier!
Ihr "wohnt" jetzt also auf meinem Server und ich kümmere mich im Moment darum, die letzten Baustellen so gut wie möglich zu beseitigen.
Ihr könnt mir gerne eine Private Nachricht schreiben, wenn ihr wo etwas entdeckt das nicht so funktioniert wie es sollte. Oder ihr antwortet einfach hier im Thread, ich werde versuchen halbwegs regelmässig hier mitzulesen.
Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Spass mit eurem Forum und hoffe auf ein gutes Zusammenleben
Lg, Flo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste