Kein Ausgang

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Kein Ausgang

Beitragvon Altbiker » Di 26. Jun 2012, 09:43

Vier Mopedfahrer sitzen Donnerstagabend zusammen in der Kneipe und besprechen, dass sie sich am Wochenende zum Fahren, Feiern und Saufen auf einer Rennstrecke treffen wollen.

Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es seinen Freunden beibringen soll, dass er von seiner Frau voraussichtlich keinen Ausgang bekommt. Als er endlich damit rausrückt, wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen und verarscht.

Völlig frustriert geht er nach Hause und wünscht den Kumpels noch ein schönes Renn- und Partywochenende.

Die 3 Kumpel machen sich am Samstag in der Früh auf den Weg.

Als sie an der Strecke ankommen, sehen sie ihren 4. Kollegen. Der sitzt dort im Klappstuhl, mit einer Dose Bier in der Hand.

"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"

Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!"

"Und, wie kommt das so plötzlich?"

Der Kollege: "Ach so, ja, als ich am Donnerstag von euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu. Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:

"ÜBERRASCHUNG!!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann mach' was du willst!"

Und, was soll ich noch sagen, Jungs :

"HIER BIN ICH!"
Der Weg ist das Ziel .......
Denn Morgen ist heute schon gestern
Schönen Gruß Josef
Altbiker

Re: Kein Ausgang

Beitragvon Gunnar » Di 26. Jun 2012, 10:30

Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das muss ich mal meine (H)olden vorschlagen. :oops: :twisted:
Gruß an alle die mich kennen!
Euer Gunnar
Gunnar

Wohnort: Frechen b. Köln, vorher Poing b. München / RP06 (die Zweite)

Re: Kein Ausgang

Beitragvon gunny » Di 26. Jun 2012, 11:47

Eine Zugfahrt duch die Alpen.In einem Abteil sitzen eine Nonne, eine Blonde, ein Harleyfahrer und ein XJR Fahrer. Der erste Tunnel wird durchfahren. Im Abteil ist es dunkel, und alle hören einen schallende Ohrfeige.Der Zug verlässt den Tunnel, es wird wieder hell und der Harleyfahrer hält sich die Wange.
Die Nonne denkt: Bestimmt hat der eine Motorradfahrer versucht mich anzufassen,dabei hat er die Blonde erwischt, und die hat ihm eine runtergehauen.
Die Blonde denkt: Bestimmt hat der Harleyfahrer versucht mich anzugrapschen, hat die Nonne erwischt, und die hat Ihm eine gehauen.
Der HD-Fahrer denkt: Bestimmt hat der XJR Fahrer versucht die Blonde anzufassen und die hat aus Versehen mich erwischt.

Und was sagt sich der XJR Fahrer : KLASSE , im nächsten Tunnel knall ich dem Harley Fuzzi wieder eine
gunny

Zurück zu Gesabbel