xjr1300Alex hat geschrieben:Und ein Hegauer das durch "Zufall" erfährt....
DANN ? Fahren sie zusammen ne Runde...
Hallo an alle - also grade eben habe ich erfahren, dass ...XJR Andi aus MUC ...Im Juli für ne Woche in den Schwarzwald fährt um dort mitm Moped Urlaub zu machen...Was liegt also näher mit ihm zusammen zu fahren ? Es ist noch absolut nichts genaues geplant, und daher im Moment eine reine Information für die Bodensee und Hegau Gang...@ Kurt und Marinero, war ja logisch, oder ??
Zeitraum ist ca. 8.- 14 Juli 2012.
Da Andi sich offenbar dort auch sehr gut auskennt - er ist der "Ritter der Kandelrunde" bietet es sich ja an, vielleicht eine kleine Hegau/Bodenseerundreise zu organisieren, mal sehen...
Wenn also sonst noch jemand in dieser Zeit hier in der Gegend ist, einfach Bescheid geben...und posten...
Es steht uns der gesamte Südschwarzwald, der ganze Hegau und ein grosser Teil der Bodenseeregion und natürlich auch die schwäbische Alb zur Verfügung...
In diesem Sinne, Gruss Alex
Marinero hat geschrieben:Tja Alex, da muß ich leider, leider absagen!
Ich bin vom 30.06. bis zum 14.07. in der Türkei zum Segeln
Das heißt dann für mich Sonne, Wind, ankern in traumhaften Buchten und leckeres Essen. Also viel Keyif, wie der Türke sagt
In der ersten Woche auf nem Mono, ähnlich diesem hier. Nur noch etwas größer
Und für die zweite Woche haben wir diesen Katamaran gechartert. Ist echt ein Top-Kutter mit sehr gutem Komfort und viiiel Platz, den ich jetzt schon einige Male gefahren hab.
Beneidenswert Roland das nächste Mal, wenn Du noch ein "Schiffsjunge" brauchst, wäre ich gerne mit von der Partie und wir könnten zusammnen ein paar Tauchgänge unternehmen
Tut mir also echt leid, dass ich an der Schwarzwaldrunde nicht teilnehmen kann.
Bin aber im Geiste bei euch
Gruß, Roland
XJR Michl hat geschrieben:Da können wir auf dem oberen Deck dann auch eine Runde drehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast