Nautheimer hat geschrieben:Nee, bitte nicht.
Ich hab noch Bier und Chips über.
Ich persönlich mag sie auch lieber so wie sie ist, deshalb hab ich mich auch für die "Dicke" entschieden.
Ein paar persönlichen Änderungen, wie zb. weißes Rücklicht und Blinker"gläser" (werden aber bestimmt noch gegen LED getauscht) und die "Tüten" von der 06 wurden vorgenommen. Die Orschinalen von der 10er und viele Austauschanlagen sind mir persönlich viel zu lang U N D auf das Bike gehören 2 (zwei) Pötte.
XJR-Andi hat geschrieben:Häscht Du mal e Buidl?
bodensee hat geschrieben:Nautheimer hat geschrieben:Nee, bitte nicht.
Ich hab noch Bier und Chips über.
Currywurstchips? Na dann her damit
bodensee hat geschrieben:
Genau! Und hauptsache blau muss sie sein
Und die Öffnungen der Tüten müssen min. 42mm betragen
XJR-Ritsch hat geschrieben:XJR-Andi hat geschrieben:Häscht Du mal e Buidl?
Muß mal schaun !!!!!
Nautheimer hat geschrieben:wie bist Du denn drauf , nee nee, wenn dann klassisch, schön scharf - wegen der Löscherei
Na gut, mit 42er kann ich jetzt nicht mithalten, sind nur 34.
Und Blau, das ist doch keine Farbe - das ist ein Zustand Schwarz muß sie sein und is'se auch.
bodensee hat geschrieben:Nautheimer hat geschrieben:wie bist Du denn drauf , nee nee, wenn dann klassisch, schön scharf - wegen der Löscherei
Dann musste mal die Funnyfrisch Currywurst Style probieren
bodensee hat geschrieben:Na gut, mit 42er kann ich jetzt nicht mithalten, sind nur 34.
Ist selbst mir ab und an zu laut
bodensee hat geschrieben:Und Blau, das ist doch keine Farbe - das ist ein Zustand Schwarz muß sie sein und is'se auch.
Falsch - schwarz ist keine Farbe - lediglich ein Kontrast
Nautheimer hat geschrieben:Ok, werd ich dann mal tun, bin gespannt.
Aber wart ab, wenn Du in die Jahre kommst, wird's mit dem hören sowieso schlechter.
Ansonsten hilft nur wechseln.
Cool, wer kann da mithalten.
bodensee hat geschrieben:Nautheimer hat geschrieben:Cool, wer kann da mithalten.
weiss
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste