XJR ist doch so Schön.

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Re: XJR ist doch so Schön.

Beitragvon XJR-Andi » Di 12. Jun 2012, 10:11

Ich sehe es genauso, mache Umbauten sind schon grenzwertig zum "kotzen"...
Das einzige was mich an dem Heck stört, dass es doch sehr lange ist. Wenn es nach der Sitzbank nur 5-10cm kürzer aber gleicher Form hätte, wären viele Glücklich.

Die Züge der XJR sollten immer Vorhanden sein !!!!
XJR-Andi

Beitragvon mario1 » Di 12. Jun 2012, 10:46

xjr1300Alex hat geschrieben:
XJR-Andi hat geschrieben:Ich sehe es genauso, mache Umbauten sind schon grenzwertig zum "kotzen"...
Das einzige was mich an dem Heck stört, dass es doch sehr lange ist. Wenn es nach der Sitzbank nur 5-10cm kürzer aber gleicher Form hätte, wären viele Glücklich.

...dann musst du dir mal das Heck vom Ritsch ansehen - einmalig und rundum KLASSE.... :D

Riiiiiiiitsch !!! - pass auf, da möchte vielleicht einer mal dein Heck sehen ;) ;) ;)

des is a umbauds 12er heck, hod nix mid am 13er heck zum doa !
Gruas
Mario
RP02
mario1

Beitragvon Gumping » Di 12. Jun 2012, 11:13

Servus beinand,

meine 17 Jahre alte 4PU ist praktisch noch im "fast Originalzustand". Einzig breiterer Lenker, Stahlflex-Bremsleitungen,Wirth-Gabelfedern und Sturzpads sind geändert worden.
Das Fahrwerk ist für mich ausreichend, weil 1. meine Vorgänger-Motorräder auch kein besseres hatten
2. weil ich nicht zur Raserfraktion gehöre
3. der heutige Verkehr (insbesondere Sonntagsfahrer) immer mehr zunehmen und man besser mit Hirn als Hirnlos am Gasseil zieht.
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !
With a friendly Servus

Bernd
Gumping

Beitragvon XJR-Andi » Di 12. Jun 2012, 11:21

Es kommt ja ned auf die Geschwindigkeit drauf an, sondern wie ich eine Kurve fahre ;)

Wenn i Zeit und a Unfall Heck von ner 13er hätte, würd ich da mal was basteln...
Hot oana oans?
XJR-Andi

Beitragvon XJR-Andi » Di 12. Jun 2012, 11:35

Na, kann nur a 13er brauchen..

Aber Danke
XJR-Andi

Beitragvon gunny » Di 12. Jun 2012, 11:40

Servus und Mahlzeit

ich finde, daß solche Aussagen wie grenzwertig zum "kotzen", abscheulich usw. in DIESES FORUM nicht passen. Das sind Aussage für solche Foren wie Facebook und Kwick und son scheiß. Hier dachte ich mit Kennern, Könnern und dgl. diskutieren zu können. Lasst doch jeden einfach seine Mühle umbauen wie er will. Ihr sitzt auf Euerm und der andere auf seinem Bock.
Oder?
gunny

Beitragvon Nautheimer » Di 12. Jun 2012, 11:48

Heinz4Z24 hat geschrieben:OK. Ich werde nie mehr so eine Frage in die Runde Senden.
Jedem seines.
Heinz

Nee, bitte nicht.
Ich hab noch Bier und Chips über. :lol:
Sorry, ist nicht bös gemeint, aber da hast Du in ein Wespennest gestochen. :o
Ich persönlich mag sie auch lieber so wie sie ist, deshalb hab ich mich auch für die "Dicke" entschieden.
Ein paar persönlichen Änderungen, wie zb. weißes Rücklicht und Blinker"gläser" (werden aber bestimmt noch gegen LED getauscht) und die "Tüten" von der 06 wurden vorgenommen. Die Orschinalen von der 10er und viele Austauschanlagen sind mir persönlich viel zu lang U N D auf das Bike gehören 2 (zwei) Pötte. :!:

81_meine_dicke_1.jpg

81_meine_dicke_i_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Ronald

Verlang vom Ochs NIE mehr als Rindfleisch

http://www.xjrnf.de
Nautheimer

Beitragvon Hardcore Driver » Di 12. Jun 2012, 12:37

Roman hat geschrieben:
Heinz4Z24 hat geschrieben:Hallo Jungs.
Warum wird eigentlich ein so schönes Bike ( Dicke ) immer wieder umgebaut und abgeändert bis zum Abscheulichen. :?: :?:
Ich schreibe über die XJR.
Ob RP02-RP19.
Der Drang um umzubauen ist gross bei Euch, aber bei der XJR :?: :o
200er hinten drauf, Egli,Gabel,Federbein,Maske ...............etz :! :roll:
Eine Frage in die Runde.
XJR ist Geillllllllllllllllllllllllllll :D
Grüsse Heinz.

Ja Heinz, mir geht`s wie dir. Ich lasse meine XJR im Originalzustand. Einzige Änderung: weiße Blinker, 15,- € Scheibe möglichst dezent, Sturzpads und kleine Yamaha-Gepäckbrücke, das wars. Allerdings ist die 10er fahrwerkstechnisch zwar auch Mist, aber etwas besser als die Vorgängermodelle. Mir reichts jedenfalls.

@Roman, wenn Dir das (Serien)Fahrwerk der XJR ausreicht, dann verrate mir mal, warum Du Dir eine DUCATI zugelegt hast, mit der DU doch wohl mehrheitlich unterwegs bist :?: :roll: ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Hardcore Driver

Beitragvon XJR-Ritsch » Di 12. Jun 2012, 13:00

XJR-Andi hat geschrieben:Ich sehe es genauso, mache Umbauten sind schon grenzwertig zum "kotzen"...

...dann musst du dir mal das Heck vom Ritsch ansehen - einmalig und rundum KLASSE.... :D

Riiiiiiiitsch !!! - pass auf, da möchte vielleicht einer mal dein Heck sehen ;) ;) ;)

Ja, ja, habe es schon mitbekommen.
Genau so wie beschrieben sieht mein Heck aus ;)
Gruß
Ritsch aus Regensburg
XJR-Ritsch

Beitragvon XJR-Ritsch » Di 12. Jun 2012, 13:01

mario1 hat geschrieben:

des is a umbauds 12er heck, hod nix mid am 13er heck zum doa !

....weis 1200`er schena is.
Gruß
Ritsch aus Regensburg
XJR-Ritsch

VorherigeNächste

Zurück zu Gesabbel