Hardcore Driver hat geschrieben:gunny hat geschrieben:"Sondern eher die oft Würgreiz verursahenden Heckverstümmelungs-Umbauten."
Mir gefällt es, ich bekomme auch keinen Würgreiz wenn ich draufsitze! Im Gegenteil fast jedesmal ein Rohr
Lieber Gunny, dass wir uns richtig verstehen, wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich einen Ultra-Geilen-1 Sitzer-Höcker, diese Ambitionen hatte ich bereits schon vor ziemlich genau 34 Jahren bei meiner damaligen Rickman-Kawa und 2 Jahre später bei der legendären "Mike Hailwood-Replika" alias DUCATI 900 SS
(Siehe auch den Beitrag unter...)
viewtopic.php?f=24&t=1038&start=50
Leider bin ich jedoch gezwungen, auch zweckmäßig zu denken, da ich sehr oft mit meiner Rita und Gepäck lange Touren unternehme und ich somit das originale (konservative) Heck benötige. Von daher kann ich Deinen individuellen Geschmack bestens nachvollziehen bzw. tolerieren, was im Übrigen jeder machen sollte, denn Custom-Motorräder sind und bleiben sehr pers. Individual-Angelegenheiten und dass ist gut so
Überhaupt kein Problem. Nachdem ich aber vor 3 Jahren von einem Audi abgeschossen wurde und meine Frau hinten drauf hatte die Gott sei Dank nur leicht verletzt war, fährt sie nicht mehr mit. Mein Jr. fährt selbst Moped also geigt der Alte eben ohne Sozius rum (auch schön)! In meinem Bekanntenkreis fährt bis auf wenige Ausnahmen die Masse ohne Beifahrer.
Bei Dir merkt man, daß MOTORRAD für Dich Herzenssache ist, so geile Böcke wie Du schon hattest. Aber bei mir waren es auch schon 25 Stück an der Zahl queer Beet, von der Enduro über 2takt Yämmi bis HD war so ziemlich alles vertreten (bis auf Italiener).