XJR ist doch so Schön.

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Re: XJR ist doch so Schön.

Beitragvon gunny » Mo 11. Jun 2012, 21:34

Hardcore Driver hat geschrieben:
gunny hat geschrieben:"Sondern eher die oft Würgreiz verursahenden Heckverstümmelungs-Umbauten."
Mir gefällt es, ich bekomme auch keinen Würgreiz wenn ich draufsitze! Im Gegenteil fast jedesmal ein Rohr :lol:

Lieber Gunny, dass wir uns richtig verstehen, wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich einen Ultra-Geilen-1 Sitzer-Höcker, diese Ambitionen hatte ich bereits schon vor ziemlich genau 34 Jahren bei meiner damaligen Rickman-Kawa und 2 Jahre später bei der legendären "Mike Hailwood-Replika" alias DUCATI 900 SS
(Siehe auch den Beitrag unter...)

viewtopic.php?f=24&t=1038&start=50

Leider bin ich jedoch gezwungen, auch zweckmäßig zu denken, da ich sehr oft mit meiner Rita und Gepäck lange Touren unternehme ;) und ich somit das originale (konservative) Heck benötige. Von daher kann ich Deinen individuellen Geschmack bestens nachvollziehen bzw. tolerieren, was im Übrigen jeder machen sollte, denn Custom-Motorräder sind und bleiben sehr pers. Individual-Angelegenheiten und dass ist gut so :D :D

Überhaupt kein Problem. Nachdem ich aber vor 3 Jahren von einem Audi abgeschossen wurde und meine Frau hinten drauf hatte die Gott sei Dank nur leicht verletzt war, fährt sie nicht mehr mit. Mein Jr. fährt selbst Moped also geigt der Alte eben ohne Sozius rum (auch schön)! In meinem Bekanntenkreis fährt bis auf wenige Ausnahmen die Masse ohne Beifahrer.

Bei Dir merkt man, daß MOTORRAD für Dich Herzenssache ist, so geile Böcke wie Du schon hattest. Aber bei mir waren es auch schon 25 Stück an der Zahl queer Beet, von der Enduro über 2takt Yämmi bis HD war so ziemlich alles vertreten (bis auf Italiener).
gunny

Beitragvon mario1 » Mo 11. Jun 2012, 21:39

Bongo GSX hat geschrieben:und i fahr nur a XJR-Kopie dafür die dickste :P :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die "Dickste" :?: :?: :?: meine hat 1398 ccm :o und Deine :?: :?: :roll: :roll:

Suzuki GSX 1400: 1402 ccm
Gruas
Mario
RP02
mario1

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 11. Jun 2012, 21:44

mario1 hat geschrieben:
Bongo GSX hat geschrieben:und i fahr nur a XJR-Kopie dafür die dickste :P :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Suzuki GSX 1400: 1402 ccm

:o :o :o :o alles klar Mario, ich "strecke die Segel" :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Hardcore Driver

Beitragvon Heinz4Z24 » Mo 11. Jun 2012, 21:57

OK. Ich werde nie mehr so eine Frage in die Runde Senden.
Jedem seines.
Heinz
Heinz4Z24

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 11. Jun 2012, 22:25

Heinz4Z24 hat geschrieben:OK. Ich werde nie mehr so eine Frage in die Runde Senden.
Jedem seines.
Heinz

@Heinz, wir sind ein freies EUROPA, da darf jeder seine Meinung sagen und auch jeder Fragen stellen, ganz gleich wie und aus welcher Motivation :D :D ;) ;) ganz so wie in der Schweiz, wo ich seit 16 Jahren lebe und arbeite ;) ;)
Gruss Kurty
Bild Bild Bild
Hardcore Driver

Beitragvon hb vom Alpenrand » Mo 11. Jun 2012, 22:57

gunny hat geschrieben:"Sondern eher die oft Würgreiz verursahenden Heckverstümmelungs-Umbauten."
Mir gefällt es, ich bekomme auch keinen Würgreiz wenn ich draufsitze! Im Gegenteil fast jedesmal ein Rohr :lol:

Ich sag ja, Geschmäcker sind verschieden.
Und die Schönheit liegt oft im Auge des Betrachters.

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand

Beitragvon josefxjr » Di 12. Jun 2012, 06:28

Hardcore Driver hat geschrieben: Nehmen wir mal meine 17 Jahre alte 4PU, die nach heutigen Maßstäben im Originalzustand überhaupt nicht fahrtüchtig ist :? :?

:roll: :roll: :roll:

I frog mi wia i de letzten 15 Jahr und 111.579 km um d'Kurvn kemma bin :?: :!: :?:

Und wos mach i blos de nächsten 15 Jahr... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 7062
Blau-schwarze: 15832
Gelb-schwarz-goldene: 3482
josefxjr

Beitragvon XJR1200Viper » Di 12. Jun 2012, 06:37

die Suzi hat da 1402ccm ab Werk. Kurty, da mußt Du nachlegen :D zuhause in einem Buch steht was von 1450 oder 1500ccm BIgborekit aus Japan. Da werden die Stege der Laufbuchsen zwischen den Zylindern aber immer dünner.
MfG Erich
XJR1200Viper

Beitragvon Hardcore Driver » Di 12. Jun 2012, 06:47

josefxjr hat geschrieben:
Hardcore Driver hat geschrieben: Nehmen wir mal meine 17 Jahre alte 4PU, die nach heutigen Maßstäben im Originalzustand überhaupt nicht fahrtüchtig ist :? :?

:roll: :roll: :roll:

I frog mi wia i de letzten 15 Jahr und 111.579 km um d'Kurvn kemma bin :?: :!: :?:

Und wos mach i blos de nächsten 15 Jahr... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Sepp, Du fährst ja auch nur max. 100 Km/h, da reicht das Serien-Fahrwerk der 4PU allemal :lol: :lol: was meinst Du, wie der Bock sich bei nur 180 Km/h in langgezogenen Kurven aufschaukelt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Kurty
Bild Bild Bild
Hardcore Driver

Beitragvon gunny » Di 12. Jun 2012, 07:01

Heinz4Z24 hat geschrieben:OK. Ich werde nie mehr so eine Frage in die Runde Senden.
Jedem seines.
Heinz

Hallo Heinz
für das befinden wir uns in einem Forum, um solche Angelegenheiten auszudiskutieren ! :D
gunny

VorherigeNächste

Zurück zu Gesabbel