gunny hat geschrieben:Hallo Erich, danke für Deinen ausführlichen "Senf"!
Da ich nicht halb soviel Ahnung vom Schrauben habe wie die Masse hier im Forum, lasse ich die Geschichte mit der Verbreiterung.
Aber was mach ich jetzt mit dem übrigen Tausender ... ich hab da sone Ahnung..... Tuuuuuuning
Hardcore Driver hat geschrieben:gunny hat geschrieben:Hallo Erich, danke für Deinen ausführlichen "Senf"!
Da ich nicht halb soviel Ahnung vom Schrauben habe wie die Masse hier im Forum, lasse ich die Geschichte mit der Verbreiterung.
Aber was mach ich jetzt mit dem übrigen Tausender ... ich hab da sone Ahnung..... Tuuuuuuning
@Gunni, sehr gute Entscheidung sagt mal, hast Du denn schon den Krause-Tuning-Satz eingebaut oder fährst Du noch mit den serienmäßigen 98 PS durch die Gegend ich frage deshalb nach, weil 2 Freunde hier im Forum am kommenden Samstag diesen Einbau vornehmen und Du Dein zurückgelegtes Geld somit hervorragend angelegt hättest
136 PS und 123 NM, stehen der "Dicken" bestens und das fahren damit macht einen Riesenspass
gunny hat geschrieben:wie lange brauchst Du um Deinen Hinterschlappen nachzuschneiden?
gunny hat geschrieben:Ich bekomm das Grinsen nichtmehr aus dem Gesicht, habet Ihr alle Urlaub oder könnt Ihr vom Geschäft aus schreiben?
Mit dem Topham -Leistungs Kit und der neuen Kupplung ist ne gute Idee, werde ich über den Winter gleich bei meinem Schrauber in Auftrag geben. Hab allerdings erst dieses Jahr ne neue Kupplung (Serie) reinbekommen, aber egal die wird in ebay vertickt.
in den Papieren stehen noch die 98PS, aber die Übersetzung ist anders und meine Tüte bringrt glaub auch 3-4 Pferdchen. Aber den Umbau werd ich auf alle Fälle machen lassen.
Ich hab es noch keine Sekunde bereut hier in dieses suuuper tolle Forum einzutreten.
Ja so samma hald mia xjr Fahrer
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