gunny hat geschrieben:Mensch, das geht ja mal fix bei Euch danke für die nette Begrüßung !!
Ja, was will ich wissen.... möchte einfach nen dickeren Schlappen draufmachen. Hab schon bei deget reingeschaut aber der ist mir zu teuer. Will alles in allem nen 1000er ausgeben, mehr nicht. Hab momentan nen 190er auf der Seienfelge, dachte mir so bis max 240er wäre ok. Bin nicht unbedingt der Technik Freak brauche deshalb Eure Unterstützung.
Gruß und danke
Gunny
gunny hat geschrieben:hab schon gemerkt, daß ich mit den tsd. Mücken nicht weit komme. Ein 240er bringt fahrtechnisch wahrscheinlich nix aber es sieht meiner Meinung nach verdammt gut aus. Würde meiner Dicken gut stehen.
gunny hat geschrieben:ohjeh, ich glaub ich lass meine Dicke so wie sie momentan ist, wenn ich die Preise sehe da wirds mir ja schwindelig.
die 6,26er felge ist das die serienfelge? (blöde Frage, gell?!) oder was hast du umgebaut, mario?
gunny hat geschrieben:hallo mario
na da wäre ich mit dem tsder nah dran, danke für Deine ausführliche Aufzählung, die Felge nehme ich an wird von deget verbreitert bzw. ich schicke meine hin und bekomme gegen Bezahlung eine andere 6,25" zurück.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast