Beim Kramerwirt hamms iaz an neia Parkplatz für Ducatis ausg'wiesen:
Do parken de Fazer iaz:
XJRoland hat geschrieben:Glückwunsch ich liege immer noch auf der Lauer.
Roman hat geschrieben:Hei Sepp,
werst lacha, aber i hob in unsere Oldtimer 2 Fuaßmattn in Perserteppichqualität dringhabt. Nachdem es jetz koan Oldi mehr gibt stengan de zwoa Motorradl drauf.
Kramer passt am WE, diesmal mit Sozia. Lieber Samstag oder Sonntag??? Wer fahrt no mit???
mario1 hat geschrieben:Hardcore Driver hat geschrieben:Mensch Toni, das ich dass noch erleben darf na dann sag ich mal: WILLKOMMEN IM CLUB DER DUCATISTI ...freue mich schon tierisch auf den nächsten Stammtisch, wenn das Donnern von 3 verschiedenen V2 Motoren auf einem XJR-Treffen zu hören ist /hoffentlich ist bis dann auch mal endlich meine "PANI" (wie sie mittlerweile liebevoll in Fachkreisen genannt wird) ausgeliefert- und natürlich -wie sollt es anders sein- umgebaut worden
Im Übrigen: auch Roman und ich sind sowohl im WILDEN SÜDEN als auch im DUC-Forum vertreten und dennoch, die Leidenschaft und Liebe zur XJR ist hierdurch ungebrochen
des glaub i ned, da miaßn die itaka scho ums eck parkn !
und dann no a "wilder süden t-shirt" oham, des kosd a maß !!!!
XJRoland hat geschrieben:Roman hat geschrieben:XJRoland hat geschrieben:Glückwunsch ich liege immer noch auf der Lauer.
Hei Roland, du auch??? ???
wenn die Streetfigther 848 ABS hätte wäre die Suche beendet gewesen (will das Ding ja auch mal wieder zu gutem Geld verkaufen) ich brauche das ABS nicht unbedingt, aber der Gebraucht-Markt fordert es spätestens beim Wiederverkauf.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste