bodensee hat geschrieben:Nur die, die mit eingebunden wurden. Offensichtlich ist dabei ja nicht jeder erwünscht .....
Hallo Jörg,
ich versteh jetzt Deine Aussage nicht so ganz.
In unserem schönen Forum gibt es den Kurty (hardcoredriver), der das "überregionale Treffen" organisiert. Mittlerweile wird er auch unterstützt von Alex.
Ich möchte dazu nur sagen: "Hut ab" (auf Deutsch: voller Respekt), da ich selbst 16 Jahre erster Vorsitzender eines Stockcarvereins war und s e h r viele Treffen und Veranstaltungen (incl. Rennen) organisierte.
Das überregionale Treffen hast du selbst als "private Party" von Kurty betitelt, da er alles "an sich gerissen hat".
Deine Aussage war auch: Ich werde an dieser Veranstaltung NICHT teilnehmen.
Da wäre zu meiner damaligen Zeit als Vorstand sehr froh gewesen, wenn mich ein Vereinskammerad unterstützt, bzw. diese aufwendige Orga abgenommen hätte.
Ich finde das "Anreissen" und die Orga einfach toll, dass es endlich einer schafft (es wurde ja des Öfteren schon geplant), ein Treffen des Wilden Süden zu veranstalten.
So, jetzt könnt ihr mich alle steinigen, oder, oder, oder, ... ( Leider bin ich bei diesem Treffen mim Bike in Korsika, gebucht 01/12), aber diesen Kloß im Hals musste ich einfach mal loswerden, da ich so gespannte Stimmungen in unserem Forum hasse.
Ich wünsche allen teilnehmen Bikerfreunden und auch den "Offensichlich nicht jeder erwünschten ..." viel Spaß und Freude beim Treffen.