Hardcore Driver hat geschrieben:Alex und seine Frau haben sich soeben als Helfer für unser gemeinsames Event eingetragen FIND ICH EINE SUPER-TOLLE EINSTELLUNG BRAVO
Hardcore Driver hat geschrieben:D.h., wir werden bereits schon jetzt -zusammen mit den Tagesgästen aus der Region- eine relativ große Gruppe sein und eine Reisenparty feiern......
xjr1300Alex hat geschrieben:Nachdem das ja echt direkt vor meiner Haustüre ist, komme ich/wir auch.
bodensee hat geschrieben:Hardcore Driver hat geschrieben:Alex und seine Frau haben sich soeben als Helfer für unser gemeinsames Event eingetragen FIND ICH EINE SUPER-TOLLE EINSTELLUNG BRAVO
Gibts dazu irgendwo eine Liste?
bodensee hat geschrieben:Hardcore Driver hat geschrieben:D.h., wir werden bereits schon jetzt -zusammen mit den Tagesgästen aus der Region- eine relativ große Gruppe sein und eine Reisenparty feiern......
Tja was so aus einem kleinen Treffen irgendwo zum Essen so alles werden kann.........
Hardcore Driver hat geschrieben:In dem Zusammenhang: Deine Anmeldung konnte ich noch nirgends nachlesen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste