SCHUHE der Dicken

Alles damit die Dicke sicher auf der Straße bleibt

Re: SCHUHE der Dicken

Beitragvon Rodolfo » So 26. Feb 2012, 12:56

Bongo GSX hat geschrieben:@ Rodolfo: wieviele km hat denn der MPR hinten gehalten????


der MPR war nach 8500 km fertig.
Der MPR2 hat jetzt eine Laufleistung von 10000km -- kann aber noch ca 1000 km halten -- werde den im wieder neu aufziehen lassen ;
ich lass dann auch gleich den Vorderreifen mitmachen, obwohl der noch etwas länger halten könnte.
Rodolfo
 

Re: SCHUHE der Dicken

Beitragvon Gunnar » So 26. Feb 2012, 18:57

Also hier mein Fazit vom den Gummi's auf meiner Dicken:

Maschine gekauft mit neuen Dunlop bei 14500 km Laufleistung.
Dunlop Erstausrüstung - kam nach 3000 km runter weil ich in Kurven ein Rattern hatte
dann Conti RA - fuhr sich die ersten 5000 km sehr gut, ab da wurd es bei Regen die nächsten 2500 km immer sehr rutschig (zunehmend unfahrbar!)
danach kamen MPR2 drauf, wo sie schon 7000 km sind.
Bin immer noch begeistert, da sich das Fahrverhalten kaum verschlechtert hat.
Werde als nächstes mal MPR3 probieren.
Gruß an alle die mich kennen!
Euer Gunnar
Benutzeravatar
Gunnar
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 18. Feb 2010, 10:44
Wohnort: Frechen b. Köln, vorher Poing b. München / RP06 (die Zweite)

Re: SCHUHE der Dicken

Beitragvon doctor_no_regen » Di 3. Apr 2012, 12:37

NA da ist jetzt die Auswahl auch wieder groß gewesen :D da mir keiner was von Bridgestone gesagt hat habe ich mich mal als "Tester" bereitgestellt und mir den BT023F GT für schwere Tourer aufgezogen, denn der hat laut Tests das gleiche Verhalten wie der MPR3

Bild
An scheena Gruaß vom Norbert

4PUB - XJR 1200 SP Bj. 1998
RP02 - XJR 1300 SP Bj. 2000

Triumph Tiger 1050 Bj. 2008
Benutzeravatar
doctor_no_regen
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 10:35
Wohnort: Regen

Re: SCHUHE der Dicken

Beitragvon Hardcore Driver » Di 3. Apr 2012, 12:45

doctor_no_regen hat geschrieben:NA da ist jetzt die Auswahl auch wieder groß gewesen :D da mir keiner was von Bridgestone gesagt hat habe ich mich mal als "Tester" bereitgestellt und mir den BT023F GT für schwere Tourer aufgezogen, denn der hat laut Tests das gleiche Verhalten wie der MPR3

Bild


Ich schwöre nach wie vor auf das DEUTSCHE Markenprodukt aus dem Hause METZLER
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: SCHUHE der Dicken

Beitragvon XJR-Andi » Di 3. Apr 2012, 13:02

Ich mag zwar keine Froschschenkel-Fresser,
Aber Michelin muss sein... MPP2CT
Benutzeravatar
XJR-Andi
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 08:53
Wohnort: München

Re: SCHUHE der Dicken

Beitragvon erwin » Di 3. Apr 2012, 16:05

Hardcore Driver hat geschrieben:Ich schwöre nach wie vor auf das DEUTSCHE Markenprodukt aus dem Hause METZLER


Z4 ??

:oops: ;)
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb


Erwin Bild
Benutzeravatar
erwin
 
Beiträge: 607
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:30
Wohnort: Weilheim, BaWü ;-) RP02

Re: SCHUHE der Dicken

Beitragvon Hardcore Driver » Di 3. Apr 2012, 17:42

erwin hat geschrieben:
Hardcore Driver hat geschrieben:Ich schwöre nach wie vor auf das DEUTSCHE Markenprodukt aus dem Hause METZLER


Z4 ??

:oops: ;)


Nee, ich fahre schon die, welche auf der Straße kleben und extreme Schräglagen zulassen ;) ;) je nach dem, wo und zu welcher Jahreszeit ich fahre :twisted: :twisted:

racetec_new.jpg


sportecM5_tech2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: SCHUHE der Dicken

Beitragvon Hardcore Driver » Di 3. Apr 2012, 18:21

xjr1300Alex hat geschrieben:Na ja bei der Leistung - logo...und ich kann mir vorstellen, es ist für dich nicht unbedingt wichtig wie lange die Reifen halten, oder ? ;) ;) ;)

Eben, alles gut....

Gruss aus der Nachbarschaft, Alex


Alex, lass Dich nicht verrückt machen, denn bei normaler Fahrweise sind Deine voll okay ;) ;) Dennoch, ich erinnere an den Unfall im vergangenen Jahr im Wald4tel :roll: wo die kleine 600er abgeschmiert ist :o :o an Reifen habe ich noch nie in meinem (Motorrad) Leben gespaart, denn zu groß ist die Gefahr, dass man die Haftung verliert und dann ist das Geschrei erst recht groß :? :?
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: SCHUHE der Dicken

Beitragvon gezuppe » Di 3. Apr 2012, 19:12

Habe zuvor Brückenstein gefahren BT021 und BT023. Jetzt habe ich die Pirellis Angel drauf und muss sagen das diese Schlappen mir um einiges besser als die Brückenschluffis finde. Pirelli ist nicht so hart und bisher gab es auch keine Probleme bei der Griffigkeit.
gezuppe
 

Re: SCHUHE der Dicken

Beitragvon Roman » Di 3. Apr 2012, 19:22

gezuppe hat geschrieben:Jetzt habe ich die Pirellis Angel drauf
gezuppe hat geschrieben:bisher gab es auch keine Probleme bei der Griffigkeit

Hab ich auf der Multi seit 4.500 km und die reichen mir voll und ganz. Laufleistung ist auch okay, weil die halten noch gut 2.000 km, hinten mein ich.
Zuletzt geändert von Roman am Di 3. Apr 2012, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Roman
 

VorherigeNächste

Zurück zu Fahrwerk und Bereifung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron