..........dann wird wohl der Elefant AUF dem Supersportler sitzen.
Gegen einen engagiert bewegten Supersportler wirst mit einer XJR NIE land sehen, egal ob 600er oder 1000er oder 1200er. Glaub mirs. Da kannst deine XJR umbauen wie du willst, sie ist dann immer noch einen Zentner zu schwer.
mfg h-b[/quote]
Wenn diese (damit meine ich die Fahrer) gut sind, gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, lieber h-p
Allerdings sieht die Realität auf den Straßen anders aus
Leute, wie der UDO -den ich in Thüringen kennenlernen durfte- gehört zu denen, die es sogar mit einer 98 PS starken MONSTER schaffen, nicht nur mitzuhalten, sondern auch die Nase vorne zu haben
Gell MICHL, ALEXNDER und ROMAN
Nicht zuletzt aus diesem Erlebnis heraus, wurde ich erneut motiviert, wieder in die High-Tech-Klasse -alla DUCATI-PANIGALE- einzusteigen (hätte ich vor einem Jahr auch noch nicht gedacht)
Aber ich gebe auch Jörg Recht, denn was bei uns im HEGAU -respektive Waldshut- abgeht, ist LEBENSGEFÄHRLICH und mittlerweile nicht mehr zu tolerieren
...ich hatte mich am HEGAUBLICK mit einigen dieser (ich muss es so sagen) Idioten im vergangenen Jahr unterhalten...ich kann nur sagen: Gehirnamputiert
...wenn ich diese Sorte auf die Rennstrecke mitnehme -dort wo tatsächlich die "EISERNEN KREUZE" wachsen- versagen sie kläglich und legen sich schon in der ersten Runde auf die Fresse
Mehr ist nicht dazu zu sagen