Ducati

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Ducati

Beitragvon toni » Di 13. Mär 2012, 16:59

Hab grad in den Nachrichten gehört , dass Audi eventuell Ducati übernimmt...Lambo und Duc :) das hätt was
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
toni

Re: Ducati

Beitragvon Alexander » Di 13. Mär 2012, 18:53

toni hat geschrieben:Hab grad in den Nachrichten gehört , dass Audi eventuell Ducati übernimmt...Lambo und Duc :) das hätt was

Audi am Ruder von Ducati, da geht dann was mit Zuverlässigkeit, Verarbeitung .............. :!: :!: ;) ;) ;)
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Alexander

Beitragvon bodensee » Di 13. Mär 2012, 19:14

Dann sind es auch endlich Motorräder, die man sich kaufen kann :mrgreen:
bodensee

Beitragvon XJR1200Viper » Di 13. Mär 2012, 20:15

toni hat geschrieben:Hab grad in den Nachrichten gehört , dass Audi eventuell Ducati übernimmt...Lambo und Duc :) das hätt was

inwiefern? Ist die Quali von Duc schon so schlecht wie bei Lambo oder soll sie auch in die Richtung gehen:
http://www.lambounfall.de/lamborghini-m ... nfall.html
MfG Erich
XJR1200Viper

Beitragvon Roman » Di 13. Mär 2012, 20:34

@ Toni: du werst doch ned no as Lager wechsln, oder host scho vielleicht??? :o
Jedenfalls gut für Audi, schlecht für Ducati. Welch ein Imageschaden für Borgo Panigale.
Roman

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 14. Mär 2012, 08:45

Roman hat geschrieben:@ Toni: du werst doch ned no as Lager wechsln, oder host scho vielleicht??? :o
Jedenfalls gut für Audi, schlecht für Ducati. Welch ein Imageschaden für Borgo Panigale.

@Roman, dass sehe ich anders, denn erstens würde sicherlich die Hauptproduktionsstätte in BORGO PANIGALE bleiben und zweitens würde DUCATI von dem technischen Know-How der AUDI- Ing. profitieren...ganz sicher würde sich jedoch die Produktpalette weiter vergrößern und auch die Qualitätsmerkmale würden sich an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiter verbessern. :) :)

Alles in Allem ein sehr guter Deal in Richtung Zukunft :o :!:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Hardcore Driver

Beitragvon Roman » Mi 14. Mär 2012, 08:52

Mag sein, Kurty. Wenn ich allerdings den Geschichten meines Cousins lausche, der als Fahrzeug-Ing. in der Qualitätssicherung in Ingolstadt seine Brötchen verdient, dann stellen sich mir die Haare auf. Aber er hat ja einen Ausgleich zuhause, da restauriert er alte Benz.
Roman

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 14. Mär 2012, 09:13

Roman hat geschrieben:Mag sein, Kurty. Wenn ich allerdings den Geschichten meines Cousins lausche, der als Fahrzeug-Ing. in der Qualitätssicherung in Ingolstadt seine Brötchen verdient, dann stellen sich mir die Haare auf. Aber er hat ja einen Ausgleich zuhause, da restauriert er alte Benz.

Lieber Roman, wie Du vielleicht weißt, fahre ich seit nun 10 Jahre AUDI und auch unsere Firmenflotte läuft bei der AMAG Zürich, vorher hatten wir BMW :o Neben der grandiosen Zuverlässigkeit dieser Autos ist die Verarbeitung -insbesondere bei meinem neuen A7- Super-Klasse, denn anders wie bei BMW, hatte ich bis dato noch nie einen Ausfall, und das bei jährlichen KM-Leistungen von über 80.000 Km ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Hardcore Driver

Beitragvon Allgaeuer » Mi 18. Apr 2012, 08:49

Allgaeuer

Beitragvon XJR-Ritsch » Mi 18. Apr 2012, 09:24

Lieber Roman, wie Du vielleicht weißt, fahre ich seit nun 10 Jahre AUDI und auch unsere Firmenflotte läuft bei der AMAG Zürich, vorher hatten wir BMW :o Neben der grandiosen Zuverlässigkeit dieser Autos ist die Verarbeitung -insbesondere bei meinem neuen A7- Super-Klasse, denn anders wie bei BMW, hatte ich bis dato noch nie einen Ausfall, und das bei jährlichen KM-Leistungen von über 80.000 Km

@Kurty. Na,na, nur das Faltdach des Audi TT ist doch wohl Schrott, oder ....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Ritsch aus Regensburg
XJR-Ritsch

Nächste

Zurück zu Gesabbel