Hallo Freunde,
heute, an einem wunderschönen Frühlingstag, habe ich mit dem "Feinschliff" unseres Biker-Treff,s begonnen; somit kann- und möchte ich Euch über die neusten Entwicklungen informieren:
Kommen wir als Erstes zum Wichtigsten: die Übernachtungen habe ich -aufgrund der gesteigerten Teilnehmerzahl- auf 2 Land-Hotels verteilen müssen. Beide Häuser liegen in unmittelbarer Nähe zum Event-Platz und auch der Übernachtungs-Preis konnte ich mit 35.- € (per night) als sozial verträglich aushandeln. Wobei wir auch schon beim Thema sind!
So wie es augenblicklich ausschaut, werden wir 20-30 Hotelzimmer benötigen, die ich aufgrund der Anzahl schon einmal auf meinen Namen fest gebucht habe. Abgerechnet wird somit vor Ort, durch die jeweiligen Teilnehmer selbst. Auch die Anzahl der Helfer konnte ich mit ALEX und seiner Frau auf insgesamt 10 Pers. erweitern, sodass ich auch in diesem Hinblick zufrieden bin
Das jeweilige Frühstück werden wir dann gemeinsamt im Landgasthof „MÜNCHHÖF“ einnehmen und der Transfer von Hotel zu Hotel- und somit auch zum Event-Platz würde mit 2 Kleinbussen erfolgen, damit würden die Bikes abends stehen bleiben und die Teilnehmer könnten auch was trinken. (erachte ich als besonders wichtig)
Doch nun zum Ablauf: wie ich schon in Aussicht stellte, habe ich für den Samstagabend eine Überraschung parat, die ich zwischenzeitlich auch preisgeben darf ...wenn ich in den nächsten Tagen die Rückbestätigung bekomme, ist mir gelungen, die berühmte Konstanzer AC/DC Cover-Band
zu verpflichten. Damit hätten wir die Samstags-Party so perfekt ausgestattet, dass der Fun-Faktor direkt mal um ein zig-faches steigen wird... Die Kosten hierfür würden hauptsächlich von mir gesponsert und lediglich mit 10.- € pro Pers. das Gesamt-Budget unserer Teilnehmer nicht sonderlich belasten
Was meint Ihr dazu IST DAS WAS