LIMMY hat geschrieben:Das klingt nicht übel. Gibt es einen Link zu dem Münchhöf?
nee, wahrscheinlich privat !
LIMMY hat geschrieben:Das klingt nicht übel. Gibt es einen Link zu dem Münchhöf?
Gumping hat geschrieben:Servus Kurt,
melde mich auch mal an:
2 Übernachtungen im Einzelzimmer (vorerst). Meine Frau ist noch unentschlossen, aber ich gehe davon aus, das
sie doch mitfährt. Bis wann brauchst Du Bescheid, ob Einzelzimmer oder Doppelzimmer?
XJR1200Viper hat geschrieben:ich kann familiär bedingt nur eine Übernachtung, also von Freitag bis Samstag, nehmen und am Samstag abend nach der Ausfahrt u. Essen noch auf den Heimweg machen, ist ja nicht soweit. Hätte sonst Sonntag vormittag zu viel Streß.
Also verbindlich mal 1x Übernachtung+ Frühstück im Einzelzimmer Fr-Sa. auf Erich H.
XJR1200Viper hat geschrieben:XJR1200Viper hat geschrieben:ich kann familiär bedingt nur eine Übernachtung, also von Freitag bis Samstag, nehmen und am Samstag abend nach der Ausfahrt u. Essen noch auf den Heimweg machen, ist ja nicht soweit. Hätte sonst Sonntag vormittag zu viel Streß.
Also verbindlich mal 1x Übernachtung+ Frühstück im Einzelzimmer Fr-Sa. auf Erich H.
na, wer sagt's denn: nehme jetzt doch 2x Ü+Fr im EZ von Fr. bis So., nachdem die Taufe an anderem Sonntag stattfindet.
xjr1300Alex hat geschrieben:Hallo!
Nachdem das ja echt direkt vor meiner Haustüre ist, komme ich/wir auch.
Ich werde meine Frau mitbringen, freitagsabends mal zu Euch reinschauen und dann am Samstag mit Euch durch den Schwarzwald brausen.
Lasst uns mal auf Gutes Wetter hoffen, denn dann wird das eine super Sache
Die linke zum Grusse, Alex
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste