Moon hat geschrieben:Hardcore Driver hat geschrieben:A Rundn Mitleid..... und mein Motor kriagst Du niemals nicht!!!!!
@ Jörg: Is ja auch ein "Wilder Süden" Treffen und nicht Neckar-Vils...
Und wo genau liegt jetzt da der faux pas ???
Wie Jörg schon ausführte ist das jetzige Ergebnis von der ursprünglichen Idee, eines "überregionalen Stammtisches" ziemlich abgedriftet....
Das wird ja schon fast ein Süddeutschland-Treffen...
Zunächst einmal muss ich klar stellen "nicht HARDCORE DRIVER hat geschrieben, sondern MOON hat geschrieben!Darüber hinaus stelle ich folgendes fest: sei es die Freunde aus dem NECKAR-FILS-FORUM oder auch anderen Foren wie z.Bsp. die Thüringer, es handelt sich hier bei um FREUNDE, zu denen wir eine rege Freundschaft pflegen!
Zum zweiten möchten ich erwähnen, dass ein so genanter "überregionaler Stammtisch" oder auch "Treffen" von Leuten lebt, die auch daran teilnehmen
es ist leicht, immer und überall zu nörgeln aber um so befriedender ist es, dass es Menschen gibt, die auch noch hunderte von KM auf dem Moped fahren, um sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und Spass miteinander haben, selbst wenn sie aus unterschiedlichen Foren kommen.
In diesem Fall fühlen sich Leute wie Erwin zurecht angegriffen, wenn man Sie indirekt nicht WILLKOMMEN heißt, und genau darum geht es!
Ich denke, auch in früheren "überregionalen Stammtischen" waren immer auch andere Foren-Mitglieder dabei...und dass ist auch gut so!!! denn nur so entstehen solche einmalig schöne und erlebnisreiche Treffen wie in Thüringen, welches im Übrigen nur von er Überregionalität lebt...