tshirts

Quatsch, Klatsch und Tratsch

tshirts

Beitragvon toni » So 22. Jan 2012, 18:04

Also Ihr Lieben, dann machen wir mal "Nägel mit Köpfe"

@Michl oder auch Toni: ich benötige eine Liste vom "harten Kern" des "WILDEN SÜDEN", mit dem jeweiligen Namen (der dann auch aufgedruckt wird) und der entsprechenden Größenangabe wie, M,L,XL usw.
Wenn ich die Liste habe, geht der Vorgang in Serie

Wie ihr alle mitbekommen habt , will Kurti ein paar Laiberl mit Name und Emblem sponsern.
Wir (die Mods) haben darrüber diskutiert und sind zu folgendem Schluss gekommen.

hallo kurti,
erstmal danke für dein Angebot, nach reiflicher überlegung sind wir aber zu dem Schluss
gekommen, dein großzügiges Angebot abzulehnen. Grund dafür ist, dass wir keine 2-Klassengesellschaft möchten. Den wer von uns kann so eine Liste machen...ich glaube niemand. Wir wollen niemand ausgrenzen...jeder gehört dazu

wir möchten dir alternativ aber folgenden Vorschlag unterbreiten. du stellst dein angebot ins forum und jeder hat die möglichkeit zu einem unkostenbeitrag von ...XXX... bei dir eine bestellung aufzugeben.
das Geld wird dann von dir nach deiner Wahl gespendet.

was hälst du davon?......und was hält IHR davon
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
toni

Re: tshirts

Beitragvon Moon » So 22. Jan 2012, 19:40

XJRoland hat geschrieben:positiv, der harte Kern ist suboptimal. ;) Ein gutgemachtes wilder Süden- XJR T-Shirt ist immer ein paar Dollar wert :!:

Langsam Roland...soweit sind wir noch net... NOCH zahlen wir in Euro...noch.... :roll:
Moon

Beitragvon bodensee » So 22. Jan 2012, 20:09

XJRoland hat geschrieben:
Moon hat geschrieben:
XJRoland hat geschrieben:positiv, der harte Kern ist suboptimal. ;) Ein gutgemachtes wilder Süden- XJR T-Shirt ist immer ein paar Dollar wert :!:

Langsam Roland...soweit sind wir noch net... NOCH zahlen wir in Euro...noch.... :roll:

Kurty ist Multinational ob er Euros noch nimmt? :lol: :lol: :lol:

Bei dem Frankenkurs wäre er blöd scheiss Euro zu nehmen ;-)
bodensee

Beitragvon Alexander » Mo 23. Jan 2012, 08:05

toni hat geschrieben:[i]
hallo kurti,
erstmal danke für dein Angebot, nach reiflicher überlegung sind wir aber zu dem Schluss
gekommen, dein großzügiges Angebot abzulehnen. Grund dafür ist, dass wir keine 2-Klassengesellschaft möchten. Den wer von uns kann so eine Liste machen...ich glaube niemand. Wir wollen niemand ausgrenzen...jeder gehört dazu

wir möchten dir alternativ aber folgenden Vorschlag unterbreiten. du stellst dein angebot ins forum und jeder hat die möglichkeit zu einem unkostenbeitrag von ...XXX... bei dir eine bestellung aufzugeben.

Toni,
Wie gestern besprochen der einzig richtige Weg.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Alexander

Beitragvon mario1 » Mo 23. Jan 2012, 09:14

toni hat geschrieben:Also Ihr Lieben, dann machen wir mal "Nägel mit Köpfe"

@Michl oder auch Toni: ich benötige eine Liste vom "harten Kern" des "WILDEN SÜDEN", mit dem jeweiligen Namen (der dann auch aufgedruckt wird) und der entsprechenden Größenangabe wie, M,L,XL usw.
Wenn ich die Liste habe, geht der Vorgang in Serie

Wie ihr alle mitbekommen habt , will Kurti ein paar Laiberl mit Name und Emblem sponsern.
Wir (die Mods) haben darrüber diskutiert und sind zu folgendem Schluss gekommen.

hallo kurti,

find ich voll in ordnung, den nicht jeder kann überall dabei sein,
nur um den " harten Kern " anzugehören !
Gruas
Mario
RP02
mario1

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 23. Jan 2012, 10:46

Okay, finde auch ich positiv und nachvollziehbar, von daher werde ich mich kommenden Samstag mit dem entsprechenden Designer zusammensetzten, um einen Entwurf zu kreieren: :o :o :o :o

Das ganze wird als hochwertiges Polo-Shirt entworfen und als Farbe habe ich Schwarz (ähnlich den YAMAHA-Polo-Shirts) vorgesehen und unser Logo wird in einem Anthrazitton aufgestickt (auch hochwertig und gleichzeitig dezent :P :P ...und zwar auf dem Rücken (größer, aber immer noch dezent) und auf der Brust halt klein und fein. Über unserem Logo sollte dann immer der entsprechende Name wie, RITSCH, MICHL, ROMAN, HARDCORE DRIVER usw. erscheinen (ähnlich der Airbrush-Lackierung auf meinem vorderen Kotflügel (siehe Foto), wird das richtig gut ausschauen, da könnt Ihr mir vertrauen)

Da wir so etwas Ähnliches kürzlich für unseren TauchClub in Auftrag gaben, sind mir auch die Qualitäten und Preise bekannt ;) ...das ganze wird so für ca. 25.-€ zu haben sein, aber auch toll und vor allem aus hochwertigem Material

Logo WILDER SÜDEN [Max. Breite 640 Max. Höhe 480].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Hardcore Driver

Beitragvon rgoltze » Mo 23. Jan 2012, 12:05

Fein - nette Idee.
Gehöre zwar nicht zum "harten Kern" :roll: , aber so´n Shirt mag´ ich auch . . . [schild=19,1,000000,C0C0C0]dafür !![/schild]

Gruß
Robert
Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.
2007-2012 RP02
2013-2018 R21
2022-xxxx K25
rgoltze

Beitragvon XJR-Ritsch » Mo 23. Jan 2012, 12:46

Ja, daß hört sich echt gut an ;)
Gruß
Ritsch aus Regensburg
XJR-Ritsch

Beitragvon pede » Mo 23. Jan 2012, 21:00

servus zusammen -
bin vom harten kern mindestens soweit entfernt wie meine heissgeliebte dicke vom kleinanzeigenmarkt in der lokalen presse,
aber so ein shirt hätte ich auch ganz gern -
lg aus der opf - pede
...never take a knive to a gunfight !
pede

Beitragvon Hardcore Driver » Di 24. Jan 2012, 09:58

Also Freunde,

wie Toni schon richtig schrieb, lassen wir dass mal mit dem so genannten "HARTEN KERN" ;) ;) Jeder, der so ein "WILDER SÜDEN" Polo-Shirt haben will, bekommt auch eins :P :P :P

Was ich jetzt benötige, ist eine Liste derer die eins bestellen wollen, mit dessen Größenangabe :!: Zur Probe werde ich für MICHEL,RITSCH u. mich eins anfertigen lassen, somit wissen wir auch, wie die Größen L u. XL ausfallen :roll: :roll:

@Ritsch, wenn Du XXL benötigst, dann sag bitte Bescheid :lol: :lol: :lol: :lol:

Das von mir verplante Sponsoren-Budget werde ich -entsprechend dem "Vorstandsbeschluss" in die Gesamtrechnung einfließen lassen, somit hat JEDER etwas davon :o :o :o
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Hardcore Driver

Nächste

Zurück zu Gesabbel