Was schleicht sich denn da alles herein bei uns?
WatAntege?
NikolasTesla?
Bettitox?
Kannst DU damit was anfangen...?
bodensee hat geschrieben:Ich habe die Anmeldung nun so geändert, dass die Administration die neuen User freischalten muss. Und dann muss sich der User ja auch erst vorstellen, bevor er z.B. Mail und PN nutzen kann.
Soeben habe ich die komischen User gelöscht und bereits aktivierte User, die sich seit mehr als 4 Wochen nicht mehr gemeldet haben, bzw. registriert und dann keine Anmeldung mehr kam, gelöscht.
bodensee hat geschrieben:Ich habe die Anmeldung nun so geändert, dass die Administration die neuen User freischalten muss. Und dann muss sich der User ja auch erst vorstellen, bevor er z.B. Mail und PN nutzen kann.
Soeben habe ich die komischen User gelöscht und bereits aktivierte User, die sich seit mehr als 4 Wochen nicht mehr gemeldet haben, bzw. registriert und dann keine Anmeldung mehr kam, gelöscht.
bodensee hat geschrieben:@Erwin, kann es sein, dass es derzeit immer mehr werden? Ist schon interessant woher die alle kommen - in der letzten Nacht war es nur Russenpack. Geben zwar an aus Neuseeland oder den USA zu kommen, aber whois lügt nicht
Und witzig, die kommen per Mobiltelefon und Windozekisten.........
Leider waren sie heute morgen schon alle wieder off
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste