Na, wenn ich das jetzt richtig deute, sind wir mittlerweile schon 3, die noch den Mumm haben, Südost-Europa "zu erobern" Nach meiner Rückkehr aus Mikronesien im Pazifik, werden wir „Klartext“ reden bin schon jetzt gespannt darauf, wer tatsächlich Ernst macht @Toni, jetzt hast Du es in der Hand, Dein langjähriges Vorhaben zu realisieren, denn wenn der Stein erst einmal ins Rollen gerät, wirst Du ihn nicht mehr aufhalten können
Wie gesagt und geschrieben:
ich werde dabei sein, denn ich habe bereits heute Abend mit meiner Rita darüber gesprochen somit habe ich das offizielle okay bzw. Absolution bekommen @Roman, mit Dir und Deiner Multistrada zu reisen, würde mich ganz besonders freuen; wir hätten jede Menge Spaß in den Serpentinen und auf den Landstraßen dieser Tour. Toni würde mit seinem Navi die Truppe anführen und wir würden uns gelegentlich etwas zurückfallen lassen, um dann -etwas verschärfter- mit der "Aufholjagt" zu beginnen. Könnte sicherlich ein super-geiler Trip werden
Und was den Komfort angeht, so wird selbstverständlich auf die Ü-50 Rücksicht genommen
wenn Ihr versteht was ich meine
Na, wer hat jetzt noch Lust dazu bekommen, bei dieser Tour mit dabei zu sein
@ Alexander, von Dir habe ich noch gar kein Feedback gelesen
Du würdest doch sehr gut in diese "Gang" passen
Dannach hättet Ihr in Thüringen auch richtig was zu erzählen und Ihr hättet es tatsächlich getan, anstatt immer nur darüber zu reden